Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die dritte Chance

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyMi Mai 11, 2011 5:19 pm

Muhhhaaa... nach langem habe ich wieder mal nen einfall fürn RPG... X)
es ist ein Wolf RPG.. (da wir so wenige davon haben...XP)


Es spielt sich in einer fernen Zukunft ab. Man kann alle arten von Wölfen spielen..(werwölfe und wölfe)
Nur wenige können auch die Menschlichegestalt annehmen.


Geschichte:

Durch Nuklearer verstrahlungen wurde eine Gneration im Jahre 2040 geboren, die tierische Gestalten annehmen können.. meist verbreitet war der Wolf und der Werwolf. Die Welt war grün. Die Bäume waren gesund und nichts konnte die verwüstungen je wiederspiegeln. Es war so als ob man eine dritte Chance bekommen hat.



Steckbrief:
Name:
Alter(mensch):
Aussehen Wolf:/Mensch:
Inventar:
Charakter:
Sprechfarbe:





__________________________________________________________

Steckbrief:
Name:Scylla
Alter(mensch): 20
Aussehen Wolf/werwolf:/Mensch: Wolf: http://scyllaskull.deviantart.com/art/River-of-Life-208435861 Mensch: etwa 1,65 groß kurze schwarze Haare mit ner roten strähne, grün/graue Augen, recht sprotlich gebaut,
Inventar(menschenkörper): ein Schwert an der linken Hüftseite.
Charakter: hat viel humor, ist ehrgeizig, abenteuerlustig und Kampfbereit
Sprechfarbe:





Ich wurde in einem kleinen Dorf, welches sich im Wald verborgen hielt geboren.
Mein Körper war nicht selten zu dieser Zeit erst in meiner tierischen Gestalt
dann in der Menschlichen. Mein Körper war weiß und meine Augen leuchteten in einem
hellen Blau auf. Danach besaß ich meine Menschengestalt mit grün/grauen Augen.
Ich wuchs wie jedes andere Kind in meinem Dorf auf und hatte eine recht angenehme Kindheit.
Bis ich in einem Alter kam wo mich mein zweit Körper interessanter wurde. Ich wandelte mich erst in der Nacht in meine zweit Form. Es machte spaß in meiner Wolfform umher zu laufen. Doch eines Nachts lief ich zu weit aufs Land hinaus. Das war ein fehler.. Ich lief und lief und der Wind durchstreifte mein Fell. Ich war hin und her gerissen.. bis ich einen Schuss hörte. Er ging nur knapp neben mir zu Boden.
Ein zweiter Schuss traf mich am Hinterbein und ich sackte kurz weg.
Ich lief so schnell ich konnte in einen nahen Wald.
Ich lief und lief... bis ich eine kleine Höhle fand huschte ich hinein.
Ich schnüffelte kurz in der Höhle und roch einen anderen fremden geruch.
Es war ein weiblicher geruch, doch war es mir egal ich musste mir meine Wunde säubern und ich musste denjenigen abhängen der mich angeschossen hatte..
Ich leckte mir meine Wunde sauber und legte mich hin und schlief ein..
Ich merkte nicht wie sich eine fremde Gestalt näherte..
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyMi Mai 11, 2011 5:44 pm

Steckbrief:
Name: Aluka
Alter(mensch): 18
Aussehen Wolf:/Mensch: Wolf: http://flying-werwolf.deviantart.com/gallery/24938589#/d36exss Werwolf: http://flying-werwolf.deviantart.com/gallery/24938589#/d3c8gsn Mensch: Ich machs kurz, so wie du dich beschrieben hast, ist mein mensch ich XD
Inventar: Drei kleine Messer die Fächerartig aneinander gebunden sind
Charakter: Stur und zickig, lustig und frech, hinterlistsig und gerissen
Sprechfarbe

________________________

Seit ich mit 8 Jahren aus meiner Kinderstube fliehen musste, lebte ich alleine im Wald.
Fast schon verwildert, war ich zum Überlebenkünstler geworden.
Dennoch war ich durch gelegentliche Einbrüche in das nahe gelegenes Dorf gebildet, da ich gerne Bücher stibitzt hatte.

An einem völlig normal erscheinenden Tag, legte ich mich am frühen Abend in den Bau.
Als ich plötzlich etwas später wach wurde, roch ich Blut.
Ich schnüffelte mich die wenigen Meter zu meinem Haupteingang an der Höhle wo eine Wölfin lag und nach draußen starrte.
Ich wollte gerade knurren als ich draußen Stimmen von Menschen hörte und der Geruch von Blei in meine Nase stieg.
Jäger.
Unüberzeugt packte ich die Wölfin mit einem Mal im Nacken und riss sie tiefer in meinen Bau hinein.
Sie war total überrascht, beruhigte sich dann wieder als ich über sie wegschlich und zum Eingang tapste.
Einen Werwolf hier draußen in einem Bau zu sehen war für sie wohl ungewohnt so wie sie drein schaute.
Die Jäger kamen dem Baueingang nahe, so nahe das sie die Flintenspitze herein hielten.
In dem Moment sprang ich hervor und den Menschen mitten ins Getümmel.
Ein Knall ertönte als ich heraus sprang.
Er hatte vor Schreck abgedrückt.
Es war nur ein Streifschuss an der Schulter der mich nicht davon ab hielt auf die 3 Köpfige Jägerbande los zu gehen.
Die Wölfin schaute heraus, hatte sich zum Menschen gewandelt.
Das sie kein echter Wolf war, hatte ich sofort gerochen dachte ich mir, als ich den einen Jäger zur Seite warf nachdem ich seinem kleinen Nacken einen netten Knacks versetzt hatte.
In dem Moment hielt ein anderer Jäger zitternd die Flintenspitze in mein Gesicht.
Er schoss nicht, er stand da und wusste nicht wie er reagieren sollte, trotz des Gerscheis des anderen.
Mein Ohr zuckte.
Ich hörte laute Schritte.... dann grinste ich.
Kaum 2 Sekunden später war mein Partner Cortess dem Jäger auf die Flinte gesprungen und richtete ein Riesenblutbad mit den beiden an.
Er wischte sich irgendwann vollendeten Werkes die Schnautze ab und schleuderte die Kadaver beiseite.
Die Wölfin drehte sich kurz in die Höhle, atmete nochmal durch um anschließend nochmal raus zu schauen.
Als sie ihren Kopf zum Eingang dann drehte fletschte Cortess ihr mitten ins Gesicht.
Cortess!
Lass sie.

Kennst du sie?
Nein, aber ich habe keine Lust auf nen weiteren unnötgen Leichnahm in meinem Revier.
Er schritt knapp über sie weg, mit dem Rücken die Decke streifend, ich darauf hin auch.
Wir verschwanden weiter hinten im Bau.
Im zentralen Stück des Baus, war eine große Kuhle mit einem Loch in der Decke, ein altes Erdloch eines Maulwurfs, das dafür sorgte das etwas Licht herein fiel.
Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen Cortess der mir vorsichtig die Schulter leckte und das Blut wegwusch, als wir getippel im Gang hörten.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyMi Mai 11, 2011 6:28 pm

Als ich das Geschehen etwas beunruhigend zu gesehen hatte, dachte ich erst das der männliche Werwolf nun auch auf mich zu gehen würde.
Doch ich irrte mich. Verwundert ließen sie mich am leben.
Ich wusste nicht das es noch andere hier in der nähe gab, die so waren wie ich.
Sie gingen weiter hinunter.. ich überlegte erst ob ich hinterher gehen sollte und doch
wollte ich mich bedanken.
Ich tippelte grad den Gang hinunter und blickte in einen größeren Raum.
Ich war erstaunt. Dann blickte ich zu den beiden Werwölfen direkt in die Gesichter.

Ich wollte mich bei euch bedanken. Ich wusste nicht das es hier in der nähe noch welche wie uns gibt.
Ich blieb kurz im Eingang stehen, bevor ich mich wieder auf den Weg machen wollte..
Naja.. dann werde ich wohl mal wieder gehen. Da ich hier in eurem Revier bin oder?
Ich grinste leicht und kehrte den beiden den Rücken zu und tippelte wieder in den Wald hinaus..
kurz vorm Ende fand ich eine kleine Unterkunft. Naja jedenfalls sollte ich trocken bleiben, da es nach Regen roch.
Ich machte es mir bequem und schaute hinaus. Ich wandelte mich in meine Menschenform zurück und atmete tief durch.
Ich hatte selbst in der Menschenform die feine Nase und das gute Gehör eines Wolfes und roch nachdem der Regen angefangen hatte nassen Hund und hörte wie etwas näher kam. Es waren mehrere.. wie viel wusste ich nicht genau.

Ich hörte eine Männer stimme.
hey. Cezohrak ich rieche was fremdes. Eine junge Frau
*schief* Du hast recht. Kai komm mit.

Es waren wohl zwei. Zwei männliche. Sie kamen näher und zwar aus der gleichen Richtung. Ich versuchte mich fort zuschleichen. Als Mensch konnte ich nicht allzu leise davon schleichen. Und so trat ich aufm Ast der laut knackte.

Hey... warte doch.

Ich lief plötzlich los und lief genau gegen dem Mann der Cezohark hieß.
Er fing mich auf und ich blickte in seine Augen. Er hatte klare braune Augen und über seinen linken Augen war eine lange Narbe. Seine Werwolfsform war hinreißend. Er war groß und durchtrainiert. Er lief mit einer Bundeswehrartigen Hose rum. Seinen Oberkörper war frei und ich ertappte mich wie ich ihn anstarrte.

Na, kleine satt gesehen?
Er grinste breit.
Ich wurde schlagartig rot und wich zurück.
Und plumpste auf dem Boden. Ich blickte hinauf und beide standen vor mir..
Ich.. ich ... ich bin nicht klein.
Sorry. dann eben nicht. Wie heißt du?
Ich .. ich.. warum sollte ich es euch das sagen?
Ansonsten werde ic hdich weiterhin Kleine nennen..Wo kommst du denn her?

Als ich antworten wollte hörten wir ein knurren und einige laute schritte die ziemlich schnell auf uns zu kamen..

____________________________________________
Cezohrak soll ein Hauptcharakter bleiben^^
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyMi Mai 11, 2011 7:30 pm

Mit einem einzigen Satz sprang Cortess auf Cezohraks Rücken.
Sie rollten ein paar Mal über den Boden bevor Cortess auf ihm sitzen blieb und gerade die Pranke hob.
Cezohrak?! Ey du alter Idiot!
Haha!
Was wollt ihr denn hier?!

Er hielt ihm die Pfote hin und zog ihn dann wieder auf die Beine.
Haha Hei Cortess!
Schön dich mal wieder zu sehen!
Wir waren eigentlich auf der Durchreise und dachten wir statten euch mal nen Besuch ab.

Aha.
Also gehört die Kleine zu euch?

Nicht wirklich, eben erst kennengelernt haha.
Cezohrkas! Kai!
Aluka!
Haha wie gehts dir Schwesterchen!

Ich sprang Cezorahk in die Arme bevor er mich packte und durch die Luft drehte.
Was wollt ihr denn hier?!
Eigentlich nur nen kleinen Besuch abstatten hehe.
Also bringen wir Freude und .... wies scheint etwas Regen.

Also das übliche hehe.
Na dann kommt mal mit, wir gehen zum Großbau, da haben wir genug Platz.

Kai lief mit mir voran, wir quatschten etwas rum, hinter uns Cezohrak und Cortess.
Dahinter war die Wölfin unklar ob sie folgen sollte.
Letzendlich tat sie es.
4 Werwölfe im Schlepptau ein Wolf.
Ein lustiges Bild.
Irgendwann kamen wir am Bau an.
Wir waren alle ziemlich durchnässt.
Ich schüttelte mich als erste die ankam durch, der Pulli war triefend nass.
In der Mitte der großen Höhle war ein Lagerfeuer das ich nur neu entfachen musste.
Als dieses langsam anfing zu lodern kamen auch die anderen herein.
Den triefenden Pullover zog ich letzendlich aus.
Am Ende stand ich nur in Hosen und Oberunterwäsche da.
Auch meine Brüder und Cortess zogen die Obersachen aus.
Als Cortess seinen Armlosen Sweater abgelegt hatte, kam er zu mir und fletschte dabei leicht die Zähne.
Wo ich dich so sehe könnten wir ja glatt da weiter machen wo wir aufgehört hatten hrhrhr...
Arrr Cortess hör auf, du weist genau wie ungerne ich dich so mit meiner Schwester sprechen höre...
Was meinst du wieso ichs extra laut sage? Haha...
Sag mal willst du dir nicht irgendwas überziehen Schatzi?

Wozu?
Ich setzte mich vors Feuer.
Die einzigsten Kerle hier im Raum sind du und meine Brüder, und jeder von euch hat mich schon so gesehen.
Und letzte is auch n Weib, von daher machts hier keinen großen Aufwand.

Cortess setzte sich hinter mich und lehnte sich am Rücken über mich, die Arme um mich geschlungen und den Kopf auf meiner Schulter abstützend.
Als sich dann Cezorhak und Kai dazu setzten entdeckte Kai den tiefen Kratzer.
Hm?
Woher hasn du den Kratzer Aluka?

Hm? Achso der.
Der ist von nem Jäger der heute Abend ums Revier gepirscht war.
Also einer von Dreien...
Ach sieh mal an.
Wolfine taucht auch mal auf.

Die Wölfin kam ebenfalls durchnässt durch den Eingang und schaute etwas unsicher drein.
Sie hatte bisher keinen von uns in Menschengestalt gesehen, und wusste noch nicht wie wir ihr gegenüber aufgeschlossen waren.
Worauf wartest du? Setz dich doch schon. Wir beißen schon nicht.
Du weist doch, Hunde die Bellen beißen nicht.

In dem Moment bellte Cezohrak und Cortess biss mir leicht ins Ohr.
Die Männer brachen in Gelächter aus und ich sties Cortess in die Seite, während sich die noch fremde dazu setzte.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyMi Mai 11, 2011 7:52 pm

Ich kam triefned in die Höhle.. während die junge Frau die ALuka gerufen wurde mich einladend aufforderte mich zu setzten. Wusste ich nicht so recht was geschehen sollte.
DOch ich setzte mich zu den mir wilden aber fröhlichen Haufen und grinste in mich hinein.

Na Kleine! Zieh doch die nassen Klamotten aus. Sonst holste dir noch ne Erkältung.

In meiner Menschengestalt zog ich mir mein T-Shirt aus und legte es ausgebreitet hinter mir hin. Alle sehr erstaunt darüber das ich mich so freizügig präsentierte. Während ich mich halb umdrehte sah man eine lange tiefgreifende Narbe quer übern Rücken laufen. SIe war zwar schlecht zugenäht hielt aber.

Wow. Wo hasten die denn her?
Erschrocken so ich ihn an.

Was...? was soll ich woher haben?

Die Narbe aufm Rücken. Die meine Ich.

Ich senkte den Kopf...
DIe ... die hatte ich bekommen als ich noch ganz klein war.. Ich weiß nicht mehr woher genau. Meine Eltern meinten das ich sie mir beim spielen zu gezogen hätte...

Und das glaubst du?

Ich sah in Kai´s Gesicht.
Nein... ich..

Mich überfiel eine Art von Angst und Wut..

Naja ist jetzt auch egal..mhh? Sag mal kleine wie Heißt du eigentlich jetzt?

Ich heiße Scylla.

Aha... naja ich nenn dich trotzdem Kleine.
Mit diesen Worten grinste er mich breit und frech an..
Ich wich leicht zurück und schaute ihn nur von der Seite an..

Man man man... Cezohrak... lass sie doch jetzt mal in Ruhe sie muss doch vollkommen fertig sein. Und die Wunde an deinem Bein solltest du auch verartzten.

Ich blickte auf mein Bein herab.. er hatte recht sie war dreckig. Wahrscheinlich durch den sturz.

Du hast recht. Das sollte ich wohl mal machen.

Sofort begann ich sie Wunde zu reinigen. Dann nahm ich mir einen etwas kleineren Stock und ließ ihn im Feuer solange bis er anfing zu glühen.. Mit dem glühenden Stück brannte ich mir die Wunde aus. Danach ließ ich den Stock wieder ins Feuer verschwinden. Dann schaute ich mich im Bau um und fand ein kleines bisschen Moos. Ich nahm mir welches und legte es auf die Wunde.

Alle guckten etwas verwirrt, was ich wohl machte.. Doch wussten sie die Funktionen des Mooses und des Ausbrennen sehr genau..
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyMi Mai 11, 2011 8:36 pm

Ich hatte mittlerweile die Augen zu und lehnte schlafend wirkend an Cortess.
Mmmmm schläft sie?
Denke schon.
Sag mal Cortess...
Du hast ganz schön gestunden als du im Wald aufgetaucht bist.
Und meine Schwester roch nicht besser... habt ihrs etwa getrieben!?

Ich glaube sie ist alt genug ums selbst zu entscheiden und ich bins allemale.
Was geht dich das Eigentlich an?

Och ich frag ja nur.
Mein kleines Schwesterchen sollte ja nicht so verwirrt werden wenn sie ein Revier führen will...

Ich kann dich von hier hören Cezorhak. sprach ich mit geschlossenen Augen.
Ich hörte wir Cortess belustigt kicherte und fühlte das auf und abbeben seiner Brust.
Ich zog mich wieder ein Stück hoch und legte mich auf Cortess Brust da er sich angelehnt hatte.
Anschließend schlief ich tatsächlich ein.
Die Neue hatte sich zwischen mich und Cortess, und Cezorhak gesetzt.
Einen Moment erwischte sie Coress wie sich mich beäugte und mein Gesicht begutachtete.
Brandnarben.
Frag sie lieber nicht danach.

Nach der ach so kurzen Ansage schloss Cortess auch die Augen und legte wärmend die Arme um mich bevor er ebenfalls einschlief.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 2:15 pm

Ich blickte wieder zur anderen Seite... Als ich mich letzendlich auf den Rücken legte und schaute zur Decke.
Irgendwann schlief ich ein .. es war ein für mich unruhige Nacht..Ich träumte von meiner Vergangenheit und das was damals passiert war. Irgendwann in der Nacht schreckte ich hoch.
Ich dachte ich hätte Schritte gehört, doch in der Höhle war niemand. Alle schliefen.
Cezohrak lag auf der Seite eingemurmelt.
Ich stand auf und schlich nach draußen. Ich brauchte frische Luft.

Draußen roch man den frischen Regen und den Waldduft, einfach herlich.
Es war eine ruhige Nacht und alles war friedlich. So eine Nacht hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
Durch eine kleinen Spalt in den Baumkronen brach das Mondlicht hervor und tauchte alles in ein graues Licht.
Es war einfach herrlich.


Ich setzt mich neben dem Eigang zur Höhle und starrte in den Himmel.
Irgendwann hörte ich Schritte und eine Gestalt aus dem Eingang kommen.
Es war wohl einer der Männer. Er blieb eine weile draußen stehen als er mich
durch den Augenwinkel sah.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 2:37 pm

So spät noch wach?
Cortess setzte sich etwas von ihr ins Gras und schloss dösend die Augen.
Du riechst nicht wie ein Wildläufer.
Was willst du hier überhaupt?
Du bräuchtest nur mal aus versehen zu weit in den Wald gehen wenn keiner von uns dabei wäre und schon wärst du tod.
Und in Menschengegenwart als Wolf rumlaufen ist auch nicht gerade klug.
Die denken du bist ne Trophäe und schießen wie dus ja bemerkt hast.

Cortess öffnete die Augen wieder, sah energisch zum Himmel hoch, im Gras liegend die Arme unterm Kopf.
Oder sie halten dich für ein Monster und jagen dich zum Spaß.
Halten dich wie nen Köter und benutzen dich für irgendwelche Hundekämpfe wo man dir nichts zu fressen gibt als das Fleisch deiner eigenen Leibesgenossen.
Oder sie spritzen dir von Geburt irgendwas ins Blut und wenn du versuchst zu flüchten wirst du bestraft und aus Angst du könntest die Flucht gelingend machen und sie müssten dich suchen setzen sie dir ein Zeichen und brennen dir dabei fast die Augen aus!... rrrr...
Hmf.
Nra ich hab schon zu viel gesagt.
Vergiss es einfach.
Gute Nacht.

Cortess sprang aufgekratzt auf und schlenderte zurück in die Höhle wo er sich zu mir legte.
Die neue saß draußen und war verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 2:58 pm

Ich hörte nur zu und war zum schluss hin verwirrt.. was war das denn? meinte er wirklich ich könnte nicht auf mich aufpassen? Ich wusste genau wie es ist wenn man was gespritzt bekommt... schließlich wurde mir seit ich geboren wurde was gespritzt.
Ich habe viel mehr zu bieten als nur meine Wolfsgestalt.
Nur muss ich das jedem auf die Nase binden?... Nein! Entschlossen stand ich auf
und während ich durch den Wald lief wandelte ich mich in meine Wolfsform. Ich war schneller
und konnte besser und schärfer sehen als in den anderen Nächten. Es war Vollmond und
das Zeug was in meinen Adern existierte fang an zu pulsieren..
Ich streifte und streifte durch den Wald. Irgandwann sah ich eine Gestalt vorbei huschen.
Ich versteckte mich hinter einer Hecke und blickte durch die Äste hindurch. Meine Augen leuchteten in einem
hellen grün auf und mich packte mein Jagdinstinkt. Ohne ein Geräusch von mir zu geben sprang ich über die Hecke genau auf den Schatten zu. Es bemerkte mich zu spät und meine Fangzähne hafteten schon im Hals. Das Tier war ziemlich groß und schwer, doch brach ich ihm sein Genick. Als es reglos aufm Boden lag legte ich mir meine Zähne und ging weiter auf die Jagd.

Dieses Serum was man mir Jahrelang eingespritzt hatte holte nur meinen Jagdinstinkt hervor und den Befehl zu Töten.
Ich lief durch wieder durch die Gegend ohne zu achten wo ich war. Ich war nur vom Jagen und kämpfen geprägt. Kurz bevor ich vor einer Lichtung kam hielt ich inne.

Ich merkte das etwas nicht stimmte und blickte mich um. Ich hatte eine spur aus Blut hinterlassen und merkte das ich weiter im Wald war.
Ich hörte es rascheln und zappeln. Ein leichtes Opfer dachte ich mir und fing gleich wieder an meinem Instinkt nachzugehen. Doch sollte ich in eine Falle tappen.

Ich erkannte während ich in der Falle saß das es andere Arten von Tieren war. Größere und längere Tiere.
Von hinten wurde ich mit etwas schweres getroffen und sackte zu Boden.

Wo ich lag hinterließ ich eine Larche von Blut. Alles von meinen Opfern.
Diese fremden doch wundersame Wesen brachten mich fort.. weiter in die Mitte.

Dort war ein Höhleneingang der sehr tief in die Erde reichte...
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 3:51 pm

Am nächsten Tag lag der Geruch von Blut in der Luft.
Und ein Geruch den ich nur zu gut kannte...
Es stank gerade zu nach Serum.

Hm?
Aluka warst du...

Nein.
Ich war hier. Ich hab geschlafen.

Bist du dir sicher?
Ich kenn ihren Rhytmus. An den richtigen Tagen sorge ich für Sicherheit kann man sagen.
Das heute Nacht war die Kurze.

Echt jetzt?!
Cortess hat Recht.
Sie roch von Anfang an unnormal.
Wir sollten sie zurück holen.

Mmm muss das sein?
So viel Blutgeruch bedeutet nichts gutes...
Das ... das letzte mal wo... wo wir dem Geruch gefolgt sind haben wir dich gefunden wie du... naja du weist ja sicher noch...

Ja.
Und das steht jetzt auch gar nicht zum Thema.
Es ist Vergangenheit. Und jetzt kommt.


Ich lief voran und folgte Schnurstracks dem Geruch.
Die toten Tiere auf der Strecke ignorierte ich, ich kannte sowas nur zu gut sogar von schlimmeren Massakas.
Es war ein längerer Fussmarsch bis wir die Stelle erreichten an der der Geruch fast endete.
Von da an folgte ich meiner feinen Nase dem dünnen Geruch vom Serum.

Zwei Stunden später war es schon Nachmittag und wir fanden den Höhleneingang.
In der Höhle machte ich keinen Halt.
Als ich um die letzte Ecke lief sah ich sie auch schon.
Sie saß ungewiss grübelnd in der Ecke, eine dünne Kette am Bein.
Ohne Stopp ging ich in den großen Raum wo 4 große Tiere standen, wiederliche Gesichter und doch etwas Menschlich, aber mit langen Reißzähnen.
Ist das nicht etwas feige 4 zu 1?!
Überrascht drehten sie sich um bevor sie die ersten Waffen zückten.
Wir begannen auf die komischen Wesen einzukämpfen.
Sie waren stärkere Gegner als ich wir dachten und so bekam erstmal keiner eine richtige Wunde ab.
Meine Brüder nutzten kurze Zeit um die Kette von der Kurzen zu lösen.
In dem Moment als sich nur einer gegen Cortess wand nutzten die anderen drei ihre Chance und ich bekam einen ersten tiefen Kratzer der sich über meine Magengegend zog.
Grünes Blut verteilte sich auf meinem Oberteil.
Sie blieben erschrocken stehen und man hörte wie sie aufschreckten.
Dann fletschte ich erneut die Zähne, ging auf sie los.
Nur ein kurzer Moment war es als sie mich einklemmten zwischen einem Regal und der Wand.
Diesen nutzten sie und packten nach meinem Schweif.
Einer jagte eine Spritze hinein und zog mein Blut ins Gefäß.
Als Cortess das sah schrie er auf.
Raus hier!
Sofort! Beeilt euch!

Meine Brüder und Cortess wussten was es hieß wenn Serumsblut aus dem Schweif gezogen wurde und sie rasten sofort los.
Cerzohar packte die Kurze und hiefte sich auf seine Schulter, dann rannte auch er los.
Sie dampften direkt durch den Wald, obwohl Scylla die ganze Zeit wild fragte was los sei und wieso sie mich zurück liesen.
Kurz darauf hörten sie mein heulen aus der Höhle schallen und sie gaben noch mehr Gas.
Sie rannten lange, hatten einen guten Vorsprung, doch ich holte sie alsbald ein und ich bellte ihnen nach.
Cerzohar!
Muss es sein?!
Tu es!

Cerzohar blieb abrupt stehen, setzte Scylla ab und auch Kai stellte sich dazu.
Cortess stellte sich hinter einen Baum in ihrer Blickrichtung von wo ich direkt auf sie zugerennt kam.
Bevor ich ihnen näher als 4 Meter kam sprang Cortess hervor, klemmte sich von hinten an mich.
Nicht mehr bei Verstand schleuderte ich herum und versuchte ihn abzuwerfen.
Meine Kiefer schnappten in die Luft, versuchend ihn zu packen.
Dann bekam er mich kurz in den Griff, wenn auch mit aller Kraft die er besaß.
Er presste mich mit dem Gesicht voran gegen einen Baum, drückte sich selbst gegen mich um mich einzukesseln.
Dann biss er den Deckel ab von einem kleinen Gefäß und jagte mir die Spitze in den Nacken.
Als alles in meiner Blutbahn landete weiteten sich meine Pupillen und ich schleuderte Cortess quer durch die Gegend.
Mit einer Pranke riss ich die Spritze aus dem Nacken und stapfte auf die anderen drei zu.
Dann begann ich zu taumeln.
Immer stärker bis ich irgendwann bewusstlos auf die Seite kippte.

Scylla stand zitternd da, überzeugt gewesen ihr Leben wäre alsbald vorbei.
Cortess rieb sich den Rücken als er zurück gelaufen kam.
Cerzohar...
Cortess zeigte mit dem Finger auf Scylla.
Cerzohar nahm eine Kralle und ritzte ihr in die Hand.
Sie quiekte auf und fragte geschockt was der Blösinn solle.
Nein Cortess.
Sie hat normales Blut.


Cortess nickte und nahm mich behutsam auf die Arme hoch.
Wir sollten uns etwas zum schlafen suchen.
Etwas in der Nähe.
Und Scylla bedarf der Aufklärung.


Cortess lief ohne weiteres Kommentar voran und folgte seinem Instinkt zu einer Höhle.
Auf dem Weg dorthin lief Cerzohar neben Scylla her.
Weit hinter Kai der hinter Cortess her trabte.

Sorry das ich dir eben weh tun musste.
Wie Cortess sagte brauchst du wohl ne kleine Aufklärung he?
Also pass auf.
Du hast Serum im Blut.
Das wirst du wohl wissen.
Aber dir wurde es nicht so früh gespritzt wie Aluka.
Aluka war Elternlos, also entschied man sie sei das perfekte Versuchskaninchen.
Zwar hatte sie noch Brüder, doch sie wollten ein weibliches Objekt zum testen da die männliche Version Tage vorher gestorben war von der hohen Dosis Serum.
Sie bekam das bisher höchste Serum von Baby an.
Man dachte es würde nichts passieren doch sie irrten sich.
Sie begann durch zu drehen, Halluzinieren und begann einen ausgeprägten Sinn fürs töten zu entwickeln.
Das was du zum jagen also hast an Serum im Blut, hat sich für ganz normale Alltagssituationen mit gekriegt.
Totale Idioten diese Menschen.
Naja jedenfalls gelang es ihr irgendwann zu fliehen.
Aber man fing sie wieder ein.
Die Menschen waren sich sicher das sies nochmal versuchen würde und für den Fall wollten sie ihr ein Zeichen geben das kein anderer hatte.
Sie haben ihr 6 Brandnarben verpasst, direkt im Gesicht da wo man sie nicht verstecken kann.
Sie hätten ihr Augenlich mit wegbrennen können.
Es war Glück das sie die Augen verfehlt hatten.

Monate später gelang ihr die Flucht. Ohne widerkehr.
Ihre Zuflucht war der Wald.
Wir, ihre Brüder lebten mit ihr, lernten mit ihr um zu gehen auch wenn es schwer war.
Dann kam der Tag.
Ein Tag wie dieser heute.
Ein Mensch kam auf den Trichter ihr Blut am Schweif abzuzapfen.
Du musst wissen, das Serum hat ihr Blut grün gefärbt.
Es passiert generell nichts wenn sie blutet, auch wenn wir jedes mal angespannt sind wenn sie sich auch nur in den Finger piekst...
Aber wenn man Blut am Schweif zapft, geriet alles durcheinander und sie verällt in so einen Zustand wie eben.
Dann kriegt sie selbst nicht mit was sie tut.
Wir wissen das sies nicht mitbekam...
Sie merkte es nichtmal als sie an jenem Tag unseren dritten Bruder tötete.
Ja wir waren mal 4 Geschwister.
Unser Bruder dachte damals er könnte sie beruhigen.

Wir reden nicht so gerne darüber...
Naja wir wandten uns dann eine Zeit von ihr ab.
Sie wurde zur Einzelgängerin.
Erst seit 2 Jahren haben wir wieder so geschwisterlichen Kontakt.
Sie lebte alleine im Wald seit sie 9 war.
Ihr Serumsblut half ihr sich zurecht zu finden.
Vor 3 Jahren dann traf sie Cortess.


Aber glaub nicht Cortess wüsste nicht was er da einging.
ja, Cortess kommt selbst aus komischen Verhältnissen.
Er wurde von Kind auf als Hund bei den Hundekämpfen gehalten.
Er musste jahrelang kämpfen.
Wir waren ihm erst misstrauisch gegenüber, doch er kann mit Aluka umgehen bzw er ist kräftig genug sie für kurze Zeit in schach zu halten um ihr das Notserum zu spritzen.
Du wirst an Cortess nicht einen einzigen Kratzer finden, dadurch weist du wie gut er bei den Hundekämpfen war.

Scylla drehte die Augen und fragte was denn mit den 5 großen Narben an seinem Oberarm sei.
Die sind von Aluka.
Er hat einmal den Fehler gemacht mit ihr reden zu wollen als sie in dieser komischen Phase war...
Sie hätte ihn fast getötet.
Aber nur fast, Cortess´s stärke hat ihm den Hals gerettet bevor das Gegenserum begann zu wirken.

Geschadet hat es beiden nicht.


Stimmt.
Diese Ausbrüche hat Aluka eigentlich nur in bestimmten Mondphasen oder bei sowas wie heute.
Etwa einmal im Monat oder so. Genauer weis ichs selber nicht.
Aber schau dir Cortess an, er hält immernoch zu ihr auch wenn er sie jedes mal fast umbringen muss um sie runter zu holen.

Und nach jedem so großen und langen Anfall geht sie in die Knie.
Normal ist ihr Zustand ja keine drei Minuten lang, weil Cortess ihr immer rechtzeitig das Serum spritzt.
Und das viele Gemetzel heute hat sich halt zum Dornröschen gemacht haha.
Ach dreck... ich rieche Gewitter... da kommt gleich Regen runter...


Kaum hatte ers gesagt begann es auch schon zu nieseln.
Gerade rechtzeitig bevor der große Regen begann, hatte Cortess eine bodennahe Höhle gefunden wo er mich behutsam ablegte.
Für ein Feuer war kein trockenes Holz da, also setzten sie sich nur irgendwo auf den Boden, Cortess mit mir in einer abseits liegenden Ecke sitzend.

Irgendwann kam ich wieder zu mir und murmelte vor mir her bevor Cortess mir über die Wange strich.
Als ich sein Gesicht sah zog ich mich ein kleines Stück hoch um mich dann in seinen Pullover zu krallen.
Cortess drehte sich mit dem Rücken zu den anderen und bildete so zu sagen einen Sichtschutz als ich leise begann zu weinen und mich in Cortess presste.

In der Zeit erzählten Kai und Cerzohar noch ein wenig herum.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 6:07 pm

Wir drei saßen in der Höhle und unterhielten uns.
Während Aluka sich in Cortesss armen vergrub.

Und Kleine? Versuchte es nochmal wegzulaufen?
er grinste mich breit an..

Ach.. quark würde ich wieder alleine losziehen würde ich früher oder später doch wieder bei euch landen..Also bleibe ich bei euch, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich erwiedert sein grinsen.


Ich hätte nichts dagegen.
Ach.. ich habe auch nichts dagegen..

Ahhh... dann ist ja gut.

ich fing an leise zu kichern.
Was ist denn so witzig?


Ach gar nichts. Ich habe nur an etwas gedacht. Und musste kichern.

Ich grinste kurz ehe ich mich versah und Cezohrak über mich herfiel und mich anfing durch zu kitzeln...

So da haste was worüber du lachen kannst...

Er kitzelte mich durch und durch.... Ich konnte nicht mehr und bekam keine Luft mehr so sehr hatte ich lachen müssen... Ich raffte mich wieder auf als er von mir abließ und mich frech angrinste..
Ich grinste ihn nur an und blickte in seine Augen..

Na.. toll... bin ich jetzt etwa überflüßig?
Mit einem grinsen im Gesicht fing Kai an zu schmollen..

Nanana... Brüderchen wer wird denn da wohl schmollen?
Wer schmollt? Ich..?... Ich doch nicht.

Ich lehnte mich gegen die Wand und blickte einfach nur durch die Luft und träumte vor mich hin.
Erwischte mich bei den Gedanken wie es wohl wäre wenn ich mit Cezohrak zusammen sei...Den Gedanken bließ ich aber wieder ganz schnell aus meinen Kopf und schloss die Augen..

Ich hörte noch wie sich Kai und Cezohark sich unterhielten.. dann aschlief ich ein.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 6:49 pm

Mitten in der Nacht als alle tief und fest schliefen wachte ich plötzlich auf.
Ich hatte etwas gehört was wie ein Knall klang.
Nach einem kurzen Rekeln tapste ich leise zum Eingang.
Draußen blitzten Lichter an und aus und ich sah neugierig um die Ecke.
Menschen.
Sie waren bewaffnet, aber schienen nicht auf Jagd zu sein.
Sie schienen wen zu suchen.
Cortess, ich und meine Brüder lagen in normalen Wolf und Hundeformen am schlafen, Scylla die mir unbewusst, gesucht wurde war in Menschenform geblieben.
Ich wusste nicht das sie sie suchten weil sie sich Sorgen machten wo die Junge Wölfin plötzlich abgeblieben war.
So folgte ich meiner Alpha Bestimmung und wandelte mich in Werwolfsform.
Als die Männer dann in die Höhle leuchteten und einer das Gewehr hielt zur Sicherheit sprang ich bellend nach vorne.
Ich landete inmitten der Menge und schnappte herum, traf keinen da ich sie nur vertreiben wollte.
Von meinem Bellen waren die anderen wach geworden und waren in Werwolfsgestalten aufgesprungen außer Scylla die noch immer normal war.
Die Menschen waren verdammt schnell und spannten ein Netz vor den Höhleneingang.
Die praktische Suche stellte sich für sie wie eine Gelegenheit wilde Artgenossen ums Eck zu bringen.
Inmitten der Menge von geschätzten 30 Menschen war ich genau in der Mitte.
Immernoch schnappte ich knurrend und bellend um mich, den Gesichtern der Männer ziemlich nahe kommend.
Meine Brüder riefen meinen Namen um mir bescheid zu geben das sie nicht wegkamen, und als ich meinen Kopf kurz in Ihre Richtung drehte schnappte mich plötzlich ein Seil ums Handgelenk das wer geworfen hatte.
Die Stadtmänner waren nicht dumm.
Sie waren weder unbedacht in der Zahl los gezogen, noch hatten sie weicheier mit genommen sondern geübte Fänger und Jäger für einen Notfall wie diesen.
Ehe ichs mich versah warf jemand eine zweite Schlinge an meinen Fuß, eine weitere an die anderen beiden freien Gelenke.
Je drei Männer zogen an einem Seil um stand zu halten.
Um mich tobend um mich zu befreien brüllte ich herum wie auf Tollwut und ich erschrak als nach einigen Versuchen eine Schlinge um meinem Hals landete.
Die Fußseile blieben Stramm während Hand und Halsseile nach hinten zogen, was mich auf den Rücken riss.
Ich versuchte die Finger zwischen die enge Schlinge und meinen Hals zu bringen doch es war ziemlich eng, gerade genug um einen Spalt zu geben zum atmen.
Meine Brüder und Cortess brüllten herum, versuchten das Stahlverhärtete Netz zu zerreißen.
"Wies aussieht ist das Vieh das Alpha Tier.
Wenn es tot ist, werden die anderen sich vielleicht beruhigen."
Cortess... hilf mir!... japste ich mit letzter Luft in der Kehle.
Aluka! Lasst sie in Ruhe!
Geht weg von ihr!


Doch die Menschen hörten nicht und der Mann richtete die Flinte in mein Gesicht.
Dann senkte er die Flinte, als der Ruf seines Namens gefallen war, aus dem Munde von Scylla.
"Ich glaubs nicht!
Endlich haben wir dich gefunden!
Na los macht das Netz hoch!
Oh... aber ich glaube der Bursche hier kann uns doch zu riskant werden oder Jungs?"
Ohne mit der Wimper zu zucken hatte er mit dem Gewehr ausgeholt und mir den Holzgriff gegen die Schlefe gescheppert wovon ich abrupt bewusstlos wurde und sie Stelle begann zu bluten und ich mich auch zurück verwandelte.
ICH BRING EUCH UM!
"Noch ein Kandidat?
Vielleicht mal direkt zum Abschuss ihr Entführer Viecher!"
Er richtete den Lauf auf Cortess der nicht zurück wich.
Als Scylla sich dann vor Ihn und meine Brüder stellte senkte er die Waffe wieder.
Wie konnte er auch seine eigene Tochter erschießen?
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 7:34 pm

"Scylla was soll das?, komm weg da und lass mich ihn erlegen"
Nein! Und sie lasst ihr sofort wieder frei! Auf der Stelle.
"Warum sollte ich das tun? SIe hat us angegriffen."
Nein hat sie nicht. Sie wollte nur uns beschützen. SO wie du mich angebelich immer beschützen wolltest... Und doch habe ich dir das alles zu verdanken.
Er ließ das Gewehr sinken.. Die anderen hielten ihre immer noch auf Cortess und den anderen..

"Hör jetzt auf und komm mit"
Er hielt mir seine Hand hin, doch ergriff ich sie nicht.

Vergiss es, Vater.
"Ach komm, was wird den deine Mutter sagen, wenn ich alleine wieder komme und ihr erzähle
das unsere Tochter unter wilden Lebt?"

Erzähl ihr was du willst doch wirst du mich nicht mitbekommen.
"DU WIRST JETZT MITKOMMEN! HOLT SIE DA RAUS!"
DIe Männer stürzten auf mich zu einer ließ ein bisschen des Netzes los und ein anderer ergriff meinen Arm und zog mich hinaus.
Cezohark versuchte noch nach mir zu schnappen, aber es war vergebens.
"Was sollte das denn werden? Wolltest du meine Tochter haben? Was wolltest du oder Ihr mit ihr anstellen?"

Lass Ihn in Ruhe! Sie sind meine Freunde sie haben mich gerettet und aufgenommen. Also lasst sie in Ruhe.

Die Männer zogen mich in die Richtung in der das Dorf lag mein Vater und einige Leute hielten ihre Gewehre auf Cortess und auf den anderen beiden. Damit sie uns nicht verfolgten.. Das Netz machte natürlich ein jüngling der noch nicht allzu viel erfahrung hatte ab, als Mein Vater und die anderen weit genug weg waren und es nicht mehr sahen.


"Tut mir leid. Ich wollte nicht das jemand verletzt wird. Bitte kommt nicht um sie zurück zuholen es könnte eure letzer Ausflug sein. Und fragt nicht was sie mit ihr anstellen, oder woher denkt ihr kommt die narbe aufm Rücken her? DIe habt ihr doch bestimmt schon gesehen oder?"
Als niemand antwortete..
"das erfasse ich mal als ja auf. Und auf wiedersehen." Der junge Mann suchte schnell das weite.
Cortess und die beiden anderen wandten sich zu Aluka und rüttelten sie wach..
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 7:53 pm

Zwei Tage.
Zwei Tage vergingen nachdem mich die drei aufgeweckt hatten.
Scylla ging es nicht schlecht, ihre Mutter war besorgt und hatte die Männer des Dorfes abgehalten, doch war sie auch dagegen das sie zurück in den Wald ging und behielt sie streng zu Hause. Auch ihr Vater hatte sich gefangen und versuchte alles wieder gut zu machen auch wenn das für ihn schwierig war.

Nachdem ich wach geworden war begann die ganze Schose.
Mein Kopf bebte und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Fast im Minutentakt sprang ich von dumm auf klug, von wild auf verschmust, von lieblich auf verrückt.
Mein Kopf war total verweht, ich war nicht mehr die alte.
Schuld war ein Blutgerinsel das vom Schlag entstanden war.
Das Serumsblut war ins Gehirn gedrungen und das giftige Serum brachte alles durcheinander.
Das Schlimme war das ich alles mitbekam.
Ich bekam mit wie ich meine eigenen Brüder und sogar meinen Partner ansprang und fast zerfleischte wenn sie nicht das Netz genutzt hätten.
Auch bekam ich mit wie sie verzweifelten.

Was sollen wir denn nur mit ihr machen?
Was ihren Verstand noch retten würde, wäre wenn jemand das Gerinsel entfernt, da wo die komische Beule an ihrem Kopf ist.
Aber dafür müssten wir in die Stadt.

Bist du irre?!
Die knallen uns doch ab wie Straßenköter!

Wenn ich sie so retten kann dann seis drum.
Mit einem Mal stand Cortess auf, hob mich wie ich da schlafend lag auf und lief aus der Höhle Richtung Stadt.
Meine Brüder rannten hinterher.
Cortess! Lass das sein!
Das ist n Selbstmordkommando!
Wir haben in dieser Stadt keine Freunde, nur Scylla und wer weis wo die ihren Wohnsitz hat bis die mal zum Stadttor kommt!

Dann sagen wir ihr mal das wir kommen.
Cortess trat Kai auf einmal in den Hintern wovon er kurz aufheulte.
Was soll das?!
Ich bin kein Wolf, ich bin ein Beauceron! Ich kann nicht Wolfsheulen!
Na los! Mach schon oder ich trete da hin wo die Sonne nicht hinscheint!

Schluckend begann Kai doch zu heulen.
Meine Brüder heulten den langen weg bis zur Stadt durch, was Scylla dann irgendwann hörte als wir knapp vor den Toren waren.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 8:10 pm

Nach Tagen des verzweifelten versuches Auszubrechen hörte ich ein heulen.. nein
es waren zwei.. es mussten ALuka, Cortess, Cezohark und Kai sein.. SIe kamen..
Das bedeutete ihr untergang wenn ich schnell genug da hin kam..
Ich riss an meinen Fesseln und heulte auf.
Mein Vater und meine Mutter kamen hinein gestürzt und schauten was los sei. Ich jaulte und pfiepte als würde man mich umbringen.
Ich wusste das meine Mutter mich dann los machen würde so war es damals und so ist es auch heute noch.
und tatsächjlich sie machte die Fesseln los.

"NEIN BIS DU IRRE!"
Doch es war schon zu spät ich rannte in meiner Wolfsform los. Übersprang jedes kleinere Hinderniss und lief zum Eingang des Dorfes. MEin Heulen drang durch Mark und Bein jedes Menschens.
Ich wusste aber auch das im Dorf ein alter Mann lebte den jeder mied. Da er so war wie ich und die anderen. Ich sah meine neuen Freunde aufs Dorf zurennen. Und merkte schnell das etwas nicht stimmte.

Ich befahl den Wachen nicht zu schießen und erklärte das sie nichts böses wollen.
Habt... habt habt ihr jemanden der Aluka helfen kann. Kleine sag schon.

In dem Moment kam der alte. Ein grauer aber stark gebauter Werwolf.
Ich kann euch helfen. Kommt mit und zwar schnell.

Na los worauf wartet ihr kommt. Ich kenne ihn er ist auf unserer Seite.

Wir liefen dem alten hinterher zu einer kleinen Hütte nahe des Dorfrandes. Dort legte Cortess ALuka auf ein Strohbett.
Ihr drei wartet draußen. Er zeigte auf mich, Kai und Cezohark. Du bleibst hier.
Du bist ihr Partner oder?


DU musst auf sie einsprechen und ihre Hand halten. Ansonsten könnte es nicht gut ausgehen.. Da sie sich wehren wird und da bei Werwölfen die Nakosespritze nicht so wirkt wie bei normalen Menschen.

Wir drei gingen hinaus und warteten ab.. während der alte Mann ALuka half.
Doch kamen immer mehr Leute des Dorfes um zu beobachten was hier abging.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyDo Mai 12, 2011 8:20 pm

Eine gewisse Zeit verging bevor ich die Augen öffnete und endlich wieder bei Sinnen war.
Doch wie vorher war ich auch nicht.
Ich war scheinbar eingeschüchtert von mir selbst und ging nur hinaus wo ziemlich viele Menschen standen.
Für meinen Geschmack zu viele...
Ich knurrte leise und legte die Ohren an...
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 11:31 am

Die Menschen fingen anzu munkeln und zu tuscheln..
WIr merkten das etwas in anbahn ist.

Machen wir das wir weg kommen.

Wir gingen schnurstraks gerade aus, aus dem Dorf als sich wie sollte es auch anders sein die Leute sie uns schon im Wald angegegriffen haben den Weg verspärten..

"Ihr werdet hier nicht einfach so verschwinden und ihr werdet Scylla auch nicht einfach mitnehmen."

Das müsstet ihr sie entscheiden lassen und da sie sich anscheind für uns entschieden hat so lasst sie gehen.

ALs wir weiter gingen hielten sie Ihre Gewehre auf uns. Genau zwischen den Augen.

Der Alte kam nun auch aus dem Haus heraus.

Was ist denn hier schon wieder los?

"Hast du ihnen geholfen alter Mann?"
Ja, das habe ich.
"Wieso?"
SIe haben mich aufgesucht und nach hilfe gebeten und ich habe ihnene geholfen.
"Du Verräter. Sie wollen meine Scylla entführen und du hilfst ihnen."
Das siehst du doch. Das ich es kann.
Und hier fünf geht jetzt am besten.

Wir nickten und gingen los.
Die Männer hatten zu viel Angst vor dem Alten und ließen uns passieren.

Achja und Scylla!

Ich blieb stehen und drehte mich zum Alten um.

Warum wandelst du dich nicht in deine Werwolfsform um mit den anderen mitzuhalten?
Ich...
Ich spürte wie sie mich anstarrten..
DU hast kannst dich auch in einen Werwolf wandeln?
Ja.. nur tue ich es net all zu oft.
Wäre aber besser wenn du mit uns mithalten willst.

Gesagt getan. Ich wandelte mich unfreiwillig in meine Werwolfsform und wir liefen los.
(meine Werwolfsform sieht der Wolfsform sehr ähnlich, nur setze ich sie nciht allzu oft ein, da Scylla sie nicht allzu oft angewendet hat und deswegen nicht allzu lange andeuert)
Wir fanden irgendwann eine Höhle die für uns fünf sehr passend war.
Wir machten es uns in der Höhle bequem. Kai holte Feuerholz und entzündete ein Feuer an.
Ich wandelte mich in meine Menschenform und lehnte mich gegen die Wand und starrte gegen die Decke.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 11:47 am

In der Höhle angekommen brummte mir noch immer der Kopf.
Zwar war das mit dem durchdrehen nun geklärt, aber ich fühlte mich verdammt mies.
Ich setzte mich in eine Ecke und zog die Knie an.

Kurze Zeit später kam Cortess auch rein und lief zu mir.
Er legte die Hand auf meine Schulter und fragte was mit mir sei als ich die Hand weg schlug und wütend aufsprang.
Dann begann ich ihn an zu schnauzen was die anderen drei still schweigend mit ansahen.
Wieso hast du das getan!
Was? Wieso habe ich was getan?
Du hast alle in Gefahr gebracht!
Weil ich zur Stadt gegangen bin um dich zu retten?!
JA!
Wir hätten alle drauf gehen können!
Dann lieber verrückt als tod!

Was redest du denn da?!
Wir wollten dir doch nur helfen!
Wie sollten wir den Zustand dieser Verrücktheit sonst mit ansehen können!?

Wenn die Kurze nicht gewesen wäre wärt ihr alle tod!
Es reicht doch wohl das einer meiner Brüder tod ist!
Und ich war daran schuld!
Du bringst meine letzten beiden Brüder in Gefahr und Basis der Schuld wäre wieder ich gewesen!

Wa wa warte mal Aluka!
Wir fanden die Idee mit der Stadt zwar irre, aber wir sind doch freiwillig mit ihm mit gegangen!

Ihr wärt beinahe drauf gegangen!
Und wenn dann für dich!
Aber ich will nicht mehr für tote verantwortlich sein!
Nach dem lauten Gezeter rannte ich aus der Höhle raus in den Wald rein.
Cortess sah etwas verwundert in die Runde.

Und nun?
Ich geh ihr nach...
Nein! Bleib lieber hier.
Die muss sich erstmal wieder fangen.

Etwas widerwillig und dennoch unwissend was Recht war, setzte sich Cortess zu den anderen.

Es wurde schon langsam dunkel als ich durch den Wald rannte und einfach keinen freien Kopf bekam.
Fast 2 Stunden rannte ich ohne Pause durch den Abend.
Eine Runde um das riesige Gebiet drehend kam ich irgendwann wieder bei der Höhle an.
Ich wollte nicht hinein, musste aber dennoch dort bleiben um mein "Rudel" zu beschützen.

Ich setzt mich in Werwolfform ins Gras und rupfte nachdenklich an Grashalmen herum während ich so ins Grün starrte.
Meine vor dem hinsetzen gemachten Schritte hatte Cortess gehört und er wollte gerade die paar Meter zu mir raus gehen.
Aber Scylla hielt ihn ab und zeigte auf den Boden, er solle sich wieder setzen.
Dann trabte sie hinaus wo in der Dunkelheit die Grillen zirpten.
Meine Brüder und Cortess hörten unsere leisen Stimmen gerade so laut das sie mithören konnten was wir quatschten.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 12:46 pm

Hey,
Ich setzte mich neben ihr und blickte in den Himmel.

Kann ich was für dich tun.. Wenn du reden möchtest.. ich habe ein offenes Ohr.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 12:59 pm

Nein.
Geh zurück.
Na los hau schon ab!

Ich hatte beim sprechen laut genug geknurrt um klar zu machen das ich niemanden sehen wollte.
Dennoch kam Cortess dazu und setzte sich auf meine andere Seite ins Gras.
Aluka, lass uns da mal was feststellen.
Cortess ich will wirklich nicht...Du hast deinen eigenen Bruder umgebracht.
Du hast viel Menschen in Gefahr gebracht und in den Jahren bestimmt schon einige hundert getötet.
Außerdem hast du mich ebenfalls fast umgebracht.
Und du hast mir die Narben an meinem Arm verpasst die manchmal noch heute brennen und mich dran erinnern wie gefährlich du bist.
Wenn mich das alles nicht abschreckt, ich zur Stadt gehe um mich selbst erschießen zu lassen und das für dich, und eine fremde im Rudel aufzunehmen von der wir nichts wussten und die nur deiner nettigkeit wegen überleben durfte...
Wie groß muss dann meine Liebe zu dir sein he?

Ich verstummte und sah einen Moment ins Gras bevor ich leise konterte und dabei nur selten den Blick vom Gras abwand.
Meinetwegen wärt ihr alle beinahe gestorben.
Stell dir doch vor du wärst tot gewesen und ich vielleicht nicht!
Was mach ich denn dann?
Ich hab doch nur noch dich...

Naaah komm her du Schmollmops.
Er schlang die Arme um mich und strubbelte mir auf dem Kopf rum.
Als ich ihn die Seite piekte wirkte die Lage für ihn damit aufgelockert und er legte seinen ganzen Körper von hinten um mich und drückte sein Gesicht seitlich über meiner Schulter an meines.
Ein leises schnurrartiges knurren klang leise von unseren Kehlen als sich Scylla leise aus dem Staub machte und wieder in die Höhle ging.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 1:44 pm

Ich verschwand wieder in die Höhle.
Ahhh Kleine.
Und wie ist es gelaufen?


Naja sie hat sich beruhigt und schnurrt jetzt mit Cortess draußen rum.

Ich setzte mich wieder an meine alte stelle und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf, dabei legte ich mich auf dem Rücken nahe der Wand und blickte in die Luft.
Cezohark und Kai unterhielten sich noch stunden, während Aluka und Cortess draußen waren.
Ich schlief irgendwann ein und bekam erst wieder was mit als ich was warmes neben mir liegen sprüte.
Ich öffnete dösend die Augen und sah das sich Cezohark deben mir gelehgt hatte und mit dem Gesicht zu mir schlief.
Ich tat ihm gleich und machte meine Augen wieder zu und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 3:04 pm

Als es am nächsten Morgen hell wurde schliefen ich und Cortess seltener Weise am längsten.
Die Nacht war warm gewesen und so lagen wir ohne Oberteile da, Cortess etwas wärmend auf mir liegend während ich den Duft der Wiese inhalierte.
Scylla und meine Brüder wurden dafür eher wach und kicherten sich einen ab als sie uns so sahen, auch wenn Cerzohark es immernoch nicht sehen mochte das ich so mit einem Männlichen Artgenossen rumposte.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 3:40 pm

Die beiden sind so süß anzusehen..
Ach was würde ich dafür geben das gleiche Schicksal zu teilen.


Ich hielt auf der stelle die Hand vor dem Mund... Verdammt da habe ich wolh was gedacht sein sollte laut ausgesprochen. Die beiden Männer sahen mich an. Und Cezohark musste grinsen.

Naja.. ich mag es eigentlich nicht wenn Aluka sich so preisgibt. Aber was will man machen. Sie ist nnunmal so.

Und das mit dir könnte man ganz leicht ändern. Hrrr..

Ich guckte ihn nur schräg von der Seite an und grinste. Kai verdrehte nur die Augen.

Hey,... ihr Turteltauben... wollen wir die beiden nicht aufwecken?

Ach ja... na los kommt.

Wir versuchten die beiden sachte aufzuwecken...
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 4:20 pm

Mit einem breiten gähnen reckte ich den Kopf hoch.
Mmrrr noch 5 Minuten... murmelte ich und hielt mir die Hände über den Kopf.
Cortess gähnte ebenfalls, reckte sich dann und wollte aufstehen.
Kurzer Hand griff ich hoch an seine Hose und zog ihn wieder auf mich runter.
Mrr ich will noch n bisschen schlafen...
Ich mag jetzt aber nicht mehr Decke spielen..
Ist mir egal was du willst, du bleibst hier...
Cortess verdrehte die Schnauze und stützte den Kopf auf die Hand ab, bevor er begann mich in die Seite zu pieken bis letztenendes vollkommen durch zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance EmptyFr Mai 13, 2011 4:31 pm

Wir kicherten und gingen etwas abseits. Damit wir die beiden nicht störten.

Aha... und du meinst das du es ändern könntest?

Mhh... wer weiß wer weiß.

Ich schaute etwas ungläubig und doch interessiert.. wie er es schaffen will und insgeheim musste ich mir eingestehen das ich ihn schon anziehend fand..
DOch wollte ich ihm das nicht so zeigen.

Irgendwann gesellten sich auch Cortess und ALuka zu uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die dritte Chance Empty
BeitragThema: Re: Die dritte Chance   Die dritte Chance Empty

Nach oben Nach unten
 
Die dritte Chance
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: RPG's Gemischt-
Gehe zu: