Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Power of the Dragon Flame

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptySo Jan 16, 2011 4:12 am

So, da ich ned schlafen kann und mir langweilig is weih ich halt mal das neue Forum ein.
In folgendem RPG gehts um Drachis (hatten wa schon lange so nimmer)
Den Namen hab ich jetz von nem Rhapsody lied geklaut das mich dazu inspiriert hat.

Die Story spielt im mittelalter, Drachen werden von Menschen gejagt und entweder getötet oder als Reittiere abgerichtet wenn sie noch jung sind.
Allgemein gibt es nurnoch wenig freie Drachen.
Alle Drachen können Fliegen die wenigsten können Feuerspeien Wink
_________________________________

Steckbrief:
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Besonderes, wenn vorhanden:
Sprechfarbe:
_________________________________
Moins:
_________________________________
Name: Durgan
Alter: 25
Aussehen: Großer Roter Drache mit Gelben Bauch und stechend grünen Augen
Charakter: Aggressiv fremden gegnüber, lässt sich schnell umstimmen in seiner Haltung (vor allem von seiner Schwester), ansonsten recht mutig
Besonderes, wenn vorhanden: Möglichkeit Feuer zu speien, benutzt diese Fähigkeit allerdings nur in Notsituationen
Sprechfarbe:
Ich hoffe in dem Forum kann man dat lesen :O
_________________________________
Und los Very Happy
_________________________________

Ein Tag wie jeder andere begann, wir wachten gegen Mittag auf, und jagten uns etwas zum Frühstück, was aus der Luft relativ einfach war.
Doch während wir so fraßen bemerkten wir nicht wie sich Gefahr näherte... Menschen!
Sie kamen aus der entgegengesetzten Richtung des Windes damit wir sie nicht wittern konnten.
Als wir es bemerkten war es bereits zu spät, meine Schwester und ich wurden Angegriffen.
Gefangennehmen oder töten löassen wollten wir uns auf keinen fall aber diese Menschen schienen eher Jäger zu sein als Mörder.
Mir gelang es gerade so noch abzuheben doch meine Schwester wurde mit einem Netz überworfen und sie verhedderte sich total darin als sie ebenfalls versuchte abzuheben.
Ich wollte sie aus der Luft befreien doch da sah ich schon wie die Menschen ihre Bögen nach mir spannten, ein Pfeil durch die Flügel und ich wäre abgestürzt, also blieb mir nur die Flucht um nicht auch gefangen zu werden.
Ich schwor mir sie zu befreien und brüllte ihr nach unten sie solle durchhalten ich würde kommen und sie holen bevor ich davonflog, und mich die Pfeile der Menschen mich knapp verfehlten.
In einiger entfernung ging ich zu Boden und lauschte dem Wind ob ich nicht doch hören konnte wohin sie sie bringen würden, doch ich verstand nichts mehr.
Ich würde ihnen in dieser Entfernung folgen müssen um die Spur nicht zu verlieren.
Auch wenn ich mich in diesem Moment einsam fühlte alleine war ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptySo Jan 16, 2011 2:17 pm

Steckbrief:
Name: Thanatosa
Alter: 20
Aussehen: Mittelgroßer Drachen mir recht kurzen Beinen dafür riesigen Schwingen um das Gewicht heben zu können, eisblaue Augen, ein Toxic zeichen auf der Flanke
Charakter: Ist misstrauisch, traut sich kaum des kämpfens, und wenn dann wird sie zur Maschine
Besonderes, wenn vorhanden: Kann Feuerspeien wenn Bedarf und trägt eine große Narbe über die ganze Brust
Sprechfarbe: Lila Very Happy
_________________________________

Ein üblicher Tag, ich wachte auf, jagte und legte mich in die Sonne.
Alles so langweilig wie immer.
Doch heute hörte ich brüllen in der Luft und lief dem neugierig nach.
Zwar konnte ich fliegen, doch war schwer im abheben, dafür brauchte ich langen Anlauf da ich viel wog dank meines Körperbaus.
Das war mein Nachteil als ich uhrplötzlich auf Menschen sties die einen Drachen im Schlepptau führten.
Sofort machte ich kehrt marsch und flitzte davon.
Nur wenige der Menschen koppelten sich von der Gruppe ab und liefen mir nach.
Die Situation beobachten wollend, hob jemand in die Luft ab was ich nicht wusste, und als ich endlich genug anlauf hatte schoss ich zwischen den Baumwipfeln hoch... und rammte mit voller Geschwindigkeit in einen Drachen herein.
Kurz umher schleudernd knallten wir beide auf dem Boden auf.
Die Menschen brachen die Verfolgung ab.
Ich war mit dem Unterkörper in einem Teich gelandet, der Oberkörper lag aus dem Wasser heraus.
Ich war nicht mehr bei Bewusstsein, wir waren mit den Köpfen aneinander geschlagen.
Dem anderen Drachen brummte dafür der Schädel als er sich langsam auf die Beine hob und etwa dreißig Meter von mir aufstand.
Dann stand er vor einer Entscheidung.
Den Menschen folgen, oder nachsehen wer der Störenfried war der ihn vom Himmel geholt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptySo Jan 16, 2011 3:45 pm

Mir Tat vom Aufschlag noch alles weh, doch sosehr mich es auch interessierte wer es war der mich denn so unsanft vom Himmel geholt hatte ich konnte meine schwester doch nicht einfch zurücklassen, dafür war sie mir einfach zu wichtig.
Mit immernoch rasenden Kopfschmerzen hob ich wieder ab und warf einen kurzen Blick zu der Dradchin die offenbar Bewusstlos dort lag.
Ich musse meine Schwester finden und wenn ich wusste wo sie war würde ich vielleicht nochmal zurrückkehren und der Drachin helfen wenn sie es wünschte.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptySo Jan 16, 2011 7:32 pm

lol!
wollt den mal posten der is geil XD
_____________________________
Nach einer Weile wurde ich langsam wieder wach.
Mir war ziemlich schwummerig als ich plötzlich Menschen roch und ehe ichs mich versah gefangen genommen wurde.
Es ging alles ziemlich schnell.

Die Zeit schoss an mir vorbei, genau wie an den anderen Drachen.
Der Drachenrüde wurde ein paar Tage später ebenfalls gefangen als er versuchte seine Schwester zu befreien.
Ich wurde gefangen in eine andere Stadt gebracht.
Ein paar Wochen später war die große Auswahl wo man all die gefangenen Drachen hinbringen würde.
Im Land gab es nur die 4 großen Reiter Schulen wo man die Drachen zähmten.
Die Blueice school, die unterste der Schulen. An dieser landete ich erstmals bevor ich die anderen Schulen abklapperte.
Dann die Jelai school, die Schule für die Fussreiter.
Die Rakos School ist für Flug Drachen mit ebenfalls guter Reitmöglichkeit. Die höchste der Schulen direkt hinter der Totokas.
Die Schule an die man mich brachte.
An die Schule eins unter mir, die Rakos School schaffte man es die beiden Geschwister zu zähmen und sie wurden zu professionellen Reit und Kampfdrachen.
Doch meine Ausbildung war die zu einem Kampfflieger.
Schnell wurde ich zum Jahrgangsbesten und wurde zu einem der besten Drachen im ganzen Lager.
Die Schule war hoch in den Bergen um von dort aus leicht zu starten.
Eines Tages war meine Ausbildung abgeschlossen.
Genau wie die der anderen Drachen meines Jahrgangs. Und so kam die Sonnenwende Fest Woche.
Die Woche in denen alle Abschluss Reiter und Abschlussdrachen sich trafen, kräfte maßen und vor allem feierten.
Anschließend wurden sie in die Armeen verteilt, wobei fast alle Drachen gut gemischt wurden.

Als Elite Reiter der Totokas School, trug ich die prachtvollste Rüstung die mein Reiter hatte kriegen können.
Mein Reiter war ein Mann, etwa 30 und brillianter Kämpfer wie Reiter.
Der Tag kam, die Reise brach an.
Die beiden Geschwister waren ebenfalls angekommen, ausgebildete Reiter und Kämpfer mit je einem Reiter.
Die weibliche mit Frau als Reiter, der männliche mit Mann als Reiter.
DIe Drachen versammelten sich am schönen Sommertag mitten auf einem riesigen geschmückten Platz als ich an der Spitze meiner Schultruppe heran flog.
Wir waren die letzten die ankamen und die feierlichkeiten begannen.
Ausruhend der langen Reise nahm mein Reiter mir den riesigen Helm ab der nicht mehr als meinen Kiefer, Nüstern und Augen frei legte beim tragen.
Den Rest der Rüstung abgenommen kriegend, wanderte mein Reiter umher und ging zu wem bestimmtes.
Die beiden Reiter des Geschwister waren alte Freunde von Ihm was ich nicht wusste.
Und der Drachen erkannte mich trotz der langen Zwischenzeit... ich ihn jedoch nicht da ich ihn ja nie richtig gesehen hatte.
Also konnte ich ihn nicht erkennen als er mit seiner Schwester zu mir getrabt kam und ich hoch ausgebildet etwas hochnäsig geprägt ablehnend wirkte.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptySo Jan 16, 2011 8:05 pm

Die Zeit verging wie im Flug, man "zähmte" uns beide und bildete uns aus zu Reitdrachen doch ganz hatte ich die Freiheit nie aufgegeben und ich nutzte jede freie Minute um sie alleine mit anderen Drachen zu verbringen so verging die zeit und es war auszuhalten.
Als ich an jenem Tag die Drachin ssah mit der ich damals so fatal zusammengestossen war dachte ich sie würde mich vielleicht wieder erkennen und lief auf sie zu.
Als ich jedoch bemerkte das dies offenbar nicht der Fall war verkniff ich mir den Satz mit sdem Wiedererkennen und tat erstmal so als hätte ich sie noch nie gesehen und begrüsste sie freundlich.

Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 4:13 pm

Hm? Kennen wir uns?
Der für mich fremde Drachenrüde kam herbei gelaufen und grüßte mich auch, doch erstmal flimmerte nur dumpf etwas.
Irgndwo her kannte ich das Gesicht doch... nur woher wusste ich nicht.
Noch bevor ich das Gespräch weiter verfolgen konnte, pfiff mein Reiter mich heran.
Das Kraftmessen mit den Jahrgangshöheren würde bald anfangen.
Unsere Gegner waren genauso weit wie wir, nur schon ein Jahr länger im Geschäft.
So begann das "freundlich" gemeinte Spiel und alle Drachen kämpften auch nach Regeln ohne Wunden.
Auch die beiden Geschwister sah ich sogar im Doppelkampf und sie waren gut.
Dann kam ein Höhepunkt.
Direkt nach den beiden von denen ich dann merkte sie waren nur sehr gering unter meinem Rang, war ich dran.
Und als Jahrgangsbeste meiner Schule galt ich als Killer.
Daher hatte mich mein Reiter Thanatosa, zu Deutsch Tod genannt.
Ich wurde mit dem letztjährigen Drachenrüden in das Gatter gelassen.
Keine Zäune oder Gitter, es sollte ja friedlich verlaufen.
Doch der stark behornte ehemelaige Champion wollte seinen Titel um alles verteidigen genau wie ich und zügig geriet alles außer Rand und Band und die Fetzen flogen genau wie Blut.
Unsere Reiter und auch Drachenwächter versuchten alles zu unterbrechen, doch als Gewichtskolosse ging das Gepränkel weiter und auch in Kopfhöhe landeten wir Treffer.
Dann griffen sie zur letzten Waffe und innerhalb weniger Sekunden schossen Pfeile in unsere Flanken und wir klappten gelähmt aber nicht bewusstlos weg.
Die Kämpfchen endeten heute mit einem Blutbad und man spielte schnell Musik ein.
Und die Reiter die teilweise schon das zweite dritte Mal da waren nahmen es leicht, auch wenn der Kampf schon mächtiger war als andere.
Die Menge löste sich bis auf ein paar wenige.
Man trennte den Rüden und mich zügig und wir wurden zu den vielen Zeltplätzen gezogen.
Doch eindeutig war für die Richter, das ich gesiegt hatte.
Ich bekam langsam wieder Gefühl in den Gliedern und mein Reiter hatte ein Tuch und warmes Wasser geholt.
Vorsichtig tupfte er mir die Wunden vor allem die im Gesicht ab während die beiden Geschwister und deren Reiter heran kamen.

Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 5:59 pm

Den Siegern zu gratulieren, so wurde uns es erklärt gingen wir zum Lagerplatz der neuen Champ.
Mir war bei dem gedanken mulmig, schlieslich hatte ich ihr es wenn auch unbewusst und ungewollt eingebrockt, deshalb hoffte ich die ganze Zeit über sie wüürde sich nicht an mich erinnern.
Als wir ankamen verneigten wir uns vor der Siegerin und irgendwie schien es bei dieser Klick gemacht zu haben, was ich jedoch erst noch nicht bemerkte.
Dann folgten ein paar Sätze der Bewunderung von allen und auch die Reiter gratulierten einander bis es Zeit wurde zu gehen, was aber als die Reiter schon vorausgingen gar nicht mehr so einfach war denn sie hatte mich ja wiedererkannt und stellte sich unss nun in den Weg, unwissend ob sie agressiv werden würde oder uns danken wollte sah ich sie fragend an.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 6:29 pm

Du... dich kenn ich doch... du bist der Typ aus dem Wald.
Wegen dir hat man mich gefangen!

Die Reiter verstanden uns natürlich nicht, und die beiden anderen kamen auch nochmal zurück.
Seine Schwester reagierte agressiv mit bösem Blick und knurren, wollte den Bruder in Schutz nehmen.
Mit einem schlagartigen Kopf nahe ans Gesicht legen, knurren mit schnaufen lies ihre Mimik wieder nach und sie senkte etwas den Kopf.
Dann wand ich mich wieder zu Ihm.
Huh.
Du also...
Schön das ich dich mal wieder sehe.
Wenn die mich nicht gefunden hätten, hätte ich nicht so viel aus mir rausholen können. Da warst du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort was?

Nur noch einmal grinsend drehte ich mich um und ging zurück zu meinem Reiter.
Ich spürte den Blick als er mir nach sah und musste grinsen.
Die Reiter verabschiedeten sich nur kurz, denn der Abend war jung und in der Nacht wurde wohl irgend etwas ausgestellt...
Mein Reiter wusch mich weiterhin und alle Drachen wurden zur Nacht geschmückt.
Ich fand meinen Körper ohne die fast dauerhafte Rüstung richtig leicht, das lockere Gewand mit Glöckchen, Bändern und Steinchen richtig hübsch und prustete stolz die vernarbte aber mit Stoff überdeckte Drachenbrust auf.
Alle Drachen waren so prachtvoll geschmückt und die Musik war ebenfalls herrlich.
Lange war es her das ich etwas Spaß hatte, Abwechslung von der harten Ausbildung.
Auch die beiden Geschwister sah ich bald, Farbenfroh geschmückt und genauso glücklich Freizeit zu haben.
Dann begaben wir uns in eine Schlange.
Ich wusste nicht wo wir da anstanden, unsere Reiter standen je neben uns.
"Hei, sag mal was ist das eigentlich für ne Schlange" fragte mein Reiter den des Geschwister Paars, den des männlichen.
"Vorne ist eine Petition wo wir unsere Drachen eintragen können wenn sie alt genug sind für dieses Paarungsding.
Die Schwester meines Drachens ist noch zu jung, die brauch noch n paar Jahre, aber mein Kerlchen hier ist gut in Form und wäre doch ein super Drachenvater. Haha!"
"Achso... ja ich denke mal ich werde Thana dann auch eintragen"
Als ich das hörte schluckte ich und wurde nervös.
Wollte er das echt tun?!
Mich mit irgend einem willkürlichen Drachen zusammen schmeißen und warten was dabei rum kommt?
Er wollte... er unterschrieb und alle Drachen wurden in eine Liste eingetragen.
Die Rassen ermittelnd rechneten einige Rassekenner die ganze Nacht.
Am Tag auf den Morgigen würde man, so mein Reiter wie ich ihn belauschte, die passenden Drachen wo das beste Blut bei rum kommt zusammen lassen und warten das was passiert.
Um die Rassen zu erhalten... so nennen es die Menschen.
So sah ich es jedoch nicht.
Ein Drachen war etwa ein Jahr trächtig und war einer erstmal dran gewesen war eine andere Rassenverpaarung unmöglich.
Was diese Bastarde nicht alles wussten...
Als ich im Morgengrauen sah wer für mich auf der Liste stand, und ich den Drachen beim benamten Zelt fand musste ich schlucken.
Es war ein ziemlich großer, heller Drachen, breit und schwer, doch ziemlich gemein aussehend.
Ich hatte nichts gegen agressive Drachen, kämpfte ja gerne gegen solche.
Aber mit solch einem im Programm der Menschen zu sein... huaaa...
Mich schüttelte es bei dem Gedanken und ich zog mich in das winzige Waldgebiet auf dem Feiergelände zurück.
Überlegend wie ich mich aus der Lage retten konnte ohne in die Natur zurück zu fliehen, lag ich da und merkte erst nicht das jemand mit gefolgt war.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 7:22 pm

Mir war bei dem Gedanken an eine zufällige Partnerschaft auch extrem mulmig und ich konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen, tigerte umher und dachte nach.
Wer würde es wohl sein?
Von den Kämpfenden kam mir eigentlich keine so Symphatisch vor und abgesehen von Thana kannte ich ja keine andere
Aber das interessierte Menschen natürlich garnicht.
Eigentlich ein Grund sie zu hassen, doch sie wussten es nicht besser, sie dachten wohjl das Liebe nur innerhalb einer Rasse entstehen könnte, an diesen Gedanken klammerte ich mich.
Am frühen Morgen beobachtete ich aus der Ferne wie die Liste ausgehangen wurde, ich schluckte einmal und lief dann darauf zu.
Ich las einen Namen mit dem ich nichts anfangen konnte und machte mich auf den Weg zu dem Punkt an dem sie sein sollte und was ich sah lies mir den Atem stocken.
Die Drachin die dort schlief war definitiv zu jung für eine Paarung, das musste ihr Besitzer doch wissen, vielleicht glaubte er einfach es sei Zeit dafür oder er wollte sie um jeden Preis Verkuppeln lassen.
Irgendwie war ich jedoch ganz froh darüber das die Drachin zu jung war denn so konnte nichts passieren und egal was man von uns erwartete es wäre nicht zu erfüllen gewesen.
Erst jetzt bemerkte ich das ich nicht der einzige war der noch wach war.
Thana schlich auch herum und suchte etwas, ich versteckte mich zuerst und dann wurde mir bewusst wonach sie suchte, nach ihrem "Paarungspartner" ich folgte ihr still und leise und sah so das was sie auch sah.
Erst als sie sich im Waldgebiet hinlegte flog meine Tarnung auf, ich trat tollpatschig auf einen dicken Ast und dieser brach entzwei.
Ich versuchte die Situation abzufangen und trat heraus aus dem Dickicht ohne dabei den Anschein zu erwecken ihr schon die ganze Zeit nachgeschlichen zu sein und sprach:
Schon seltsam diese Menschen nicht war?
Sorry du bist die einzige die schon wach ist und ich brauch wen zum reden, wäre nett wenn du dich zumindest kurz mit mir unterhalten würdest.
Wenn dir das natürlich zuwieder ist verzieh ich mich wieder.

Sie schüttelte kurz mit dem Kopf und bedeutete mir mich kurz hin zusetzen.
Das tat ich dann auch.
Und? Mit wem haben sie dich zusammengesteckt?
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 7:55 pm

Mit irgend so einem Grobian.
Er ist nichtmal meine Rasse, doch da es meine im Lager nicht vertreten gibt kommt er dem wohl am nächsten.

Ich stöhnte angenervt auf und sah zwischen den wenigen Bäumen zum Lager wo die Menschen langsam aber sicher einer nach dem anderen erwachten.
Nach einer langen Denk und Sprechpause brach in die Stille.
Weist du...es ist nicht so als hätte ich Angst davor, oder würde es nicht gerne mal erleben ahem...
Nur mit wem, das würde ich mir schon ganz gerne selbst aussuchen.

Ich schluckte auf als ich den widerlich bös aussehenden Drachenrüden sah der am Lager zum Plan lief und dann los dackelte um mich zu suchen...
Wieder stöhnte ich auf...
Heute wars also so weit?
Die Feier wurde abrupt für mich kein schönes Feten mehr...Ich stand bereits und wollte mit zusammen gebissenen Zähnen mich dem Schicksal stellen als mir eine Idee kam.
Ich sah mehrmals zwischen dem Drachenrüden neben mir und dem Platz her.
Abrupt legte ich mich wieder auf den Bauch.
Ich hab ne Idee!
Dir ist doch wohl unsere Biologie bekannt oder?
Wenn eine Rasse mal berührt wurde, kann sie nie wieder mit einer anderen verpaart werden!
Los mach schon!
Leg dich auf meinen Rücken! Du weist schon, so als würde es aussehen als ob wir... ahem du weist schon!
Als ob wir dabei eingeschlafen wären, bitte! Lass mich nicht hängen ich will nicht von dem Rüpel benutzt werden!

Hoffend lag ich da auf dem Boden und glotzte bettelnd zu Ihm hoch.
Das ich so tief sinken konnte? Zu betteln ein Rüde würde sich so auf mich legen als würden wir was bestimmtes tun?
Aber der Plan müsste aufgehen dachte ich mir denn wenn einmal eine Rasse sich verpaarte, könnte jemand anders nicht mehr eingemischt werden, und so würde man blind auf die Mischung von mir und dem mir Namensunbekannten Rüden warten.
Wartend legte ich meinen Kopf flach auf den Boden und wartete ob er mir nun doch half und sich auf mich legte, oder ob er sich nicht drauf einlies und die von Menschen geplante Verpaarung vorzog.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 8:09 pm

Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Mich auf dieses Angebot einer völlig fremden einlassen und uns beide dem Zorn der Menschen aussetzen die das bestimmt nicht gutheißen würden oder die Verpaarung mit einer noch unbekannteren wählen und noch viel größere Probleme erwecken.
Und du bist ganz sicher?
Ich meine nur weil...

ich bemerkte das nun immer mehr Menschen nach uns suchten, es blieb keine Zeit mehr noch groß rumzufragen.
Schnell legte ich mich auf sie und legte meinen Kopf nebn ihren so tuend als würden wir schlafen sahen uns die Menschen und waren alles andere als Begeistert.
Wenn der "Partner" von Thana das mitbekommen würde würde es wieder zu einem Kampf kommen, zumindest rechnete ich damit.
Und was würde mein Reiter dazu sagen... soviele Gedanken schossen mir durch den Kopf und vor allem einer; Wie eng waren Thana und ich jetzt verbunden auch ohne das wonach es aussah, denn die Menschen würden uns jetzt nicht mehr aus den Augen lassen, wir mussten das Spiel also eine ganze weile spielen.
Doch nun waren da erstmal die Menschen die uns mit entsetzen beobachteten.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 8:32 pm

Mein Reiter kam heran gelaufen, im Anhang der Reiter des Rüden.
So tuend als würden wir gerade wach werden, rappelten wir uns hoch.
"Oh Scheiße, Sam das tut mir leid! Ich wusste nicht das mein Drachen so ungehobelt ist!"
Er sah den Rüden bös an und drohte wohl irgendwie mit Prügel, doch mein Reiter wiederum strich mir die Nüstern und ich murmte ihn leise an.
"Hmm, ist schon in Ordnung Rik. Ich glaube es war sogar besser so."
Er winkte mich sich nach und ich folgte wortlos.
Eine Drachenpaarung lief nicht selten einmalig ab, also gepaart und nie mehr gesehen.
Doch der Tag verstrich und als es Abend wurde suchte ich ihn auf.
Er lag an einem großen Platz, der Trubel des Morgens war vergessen und alle feierten wieder.
Er lag neben seiner Schwester, sein Reiter brachte ihnen gerade was zu beißen.
Langsam trat ich näher und als er kurz zur Seite zu mir sah hatte er das Maul voll und grinste propper.
Ich wusste nicht dass er trotzdem die Jungdrachin hatte decken müssen, denn das nur einmalige Antasten galt für die Weibchen, nicht für die Rüden.
Und war es einmal geschehen das ein Rüde die Freude daran fand, probierten sie sich gerne weiter aus.
Ehm hei.
Ich wollte nur sagen eh wegen heute Morgen.
Also... eh ich... ich steh in deiner Schuld also... ehm.
Danke.

Sein schlucken des Futters und eine Antwort nicht abwartend, drehte ich mich um und lief trottend davon.
Ich lief wieder in das kleine Waldstück um mich dort zurück zu ziehen, sah aber im Gegensatz zu den Geschwistern nicht das der Rüpel des Mittags mir folgte.
Missmutig standen die beiden auf und folgten mir langsam in den Wald wo er mich überraschte.
Da hast du ja ne nette Nummer abgezogen!
Was? Ich hab keine Ahnung wovon du redest...
Ich kann leider besser riechen als die Menschen! Wenn zwischen dir und diesem Durgan was gewesen wäre würde man es riechen!
Es wird viel zu viel an Schuppen abgerieben und Geruch des anderen verteilt, als das man so wenig davon riechen würde!
Aber damit kommst du nicht durch.
Ich weis das du noch antastbar bist.
Und ich war für dich eingetragen. Also werden die Menschen auch kriegen was sie wollen!

Untersteh dich du ekelhafter Bastard!
Durch den vielen Feierlärm hörte man nicht das Gebrüll und geplänkel des Kampfes und auch Blut floss.
Doch der Rüde wollte es um jeden Zweck und schaffte es sogar mich als Jahrgangsbeste zu packen zu kriegen.
Er hielt mich im Nacken fest und versuchte sich passend zu drehen.
Doch in mein Gebrüll brach plötzlich seins herein als die beiden Geschwister ihn plötzlich angriffen.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 8:48 pm

Wir folgten unauffällig und als der Moment gekommen schien an dem Thana in ernster Gefahr war griffen wir ein.
In nichts waren wir sogut wie im Doppelkampf, waren wir zu zweit konnte uns niemand, nichtmal Thana, irgendetwas anhaben.
War der eine in Gefahr half der andere sofort aus, so schafften wir es den Drachenrüden schnell zu ermüden und ihm doch einige Verletzungen beizubringen, letztendlich lies er Thana los und ich zog sie etwas aus dem Kampfgetümmel heraus da sie sichtlich geschockt schien.
Wir drängten ihn ab und mit einem wütenden Schnaufer trat er den Rückzug an wir verfolgten ihn garnicht und ich wandt mich Thana zu.
Gehts dir gut?
Da hatten wir nochmal glück das wir dir gefolgt sind!
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 8:55 pm

Dieser eklige Kerl wird wieder kommen... ich weis es.
Urg... wie ich den hasse... er ist so... blarg!

Ich würgte als ich an ihn dachte und schüttelte mich
Ich begann mir die Kratzer von den Vordeläufen sauber zu lecken und als sie sich dazu legten waren sie die ersten Drachen die ich so nahe duldete seit Monaten.
Eine Weile hielten wir Smalltalk, begannen richtig zu quatschen und verstanden uns richtig gut.
Doch je länger wir quatschten umso müder wurde ich.
Irgendwann legte ich einfach den Kopf auf die Pfoten und döste nur, bis ich dann ungewollt an den Rüden Durgan gelehnt einschlief.
Dieser unterhielt sich jedoch weiter mit seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 9:11 pm

NAch so kurzer Zeit schlief sie schon an mir angelehnt und das obwohl wir uns doch eigentlich kaum kannten.
Das Hauptthema lag immernoch auf Heute Morgen.
Erzähl mal, hattet ihr wirklich.. nun du weist schon.
Nun, dir kann ich ja vertrauen... nein, hatten wir nicht, zumindest nicht mit ihr hier.
Versteh ich nicht, sie sieht doch eigentlich ganz gut aus!
Das schon ja, aber wir kennen uns doch kaum, und das spielt bei mir zumindest auch ne Rolle!
Das einem Rüden abzukaufen... naja ich wills dir mal glauben hehe.
Lach nicht, du wirst auch noch in das Alter kommen, aber dann hoff ich für dich das du den rihtigen findest.
Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bevor auch wir 2 etwas müde wurden und dösten dabei legte ich meinen Kopf unbewusst neben Thanas so das es aussah als wären wir ein richtiges dauerhaftes Paar.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 9:15 pm

Von Natur aus war ich langsschläfer und so merkte ich auch nicht wie ich am früh am Morgen unbewusst den Kopf in seinen drückte so wie meinen ganzen Körper.
Sein Körpergeruch war für mich ungewohnt und dennoch steckte ich meinen Kopf dicht an ihn und schnüffelte den Geruch ein.
Murmelnd wälzte ich mich an Ihm hin und her was Ihn weckte und seine Schwester die gerade wach geworden war komisch gucken lies.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 9:24 pm

Ich dachte zwischen euch ist nichts?! flüsterte sie mir ins Ohr um Thana nicht zu wecken.
Zum Spaß knurrte ich sie leise an.
Ich konnte nicht behaupten das mir das ganze nicht gefiel, deshalb lies ich es über mich ergehen.
Irgendwann war der Spass dann aber doch vorbei und Thana wachte auf.
Na gut geschlafen? hrhr.
Ich lachte leise und meine Schwester tat es mir nach.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyMo Jan 17, 2011 9:27 pm

Hm? Wieso grinst ihr so?
War was?

Ich rappelte mich hoch und streckte mich einmal lang, schüttelte mich auf um mich dann wieder auf den Hintern fallen zu lassen und müde zu schmatzen.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 11:43 am

Ähm hehe... nichts passt schon.
Scheinst ja gut geschlafen zu haben hrhr.
Sag mal du, was macht ihr jetzt eigentlich?
Ich meine eure Ausbildung ist doch beendet, ihr könnt ja tun und lassen was ihr wollt nach diesem fest.

Ich lächelte sie kurz an, sie schien immernoch irritert ob unseres Gelächters.
Mich würde ja auch mal interessieren was wir machen hahaha


____________________________

P.S. unser altes Forum geht wieder, vielleicht kann ich das geschriebene hierrein bringen oder das Forum komplett auf nen neuen Server ziehen Smile
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 2:38 pm

Soweit ich weis brauch man an den Grenzen neue Krieger.
Und als Jahrgangsbeste muss ich so oder so hin.
Ich hörte auch von einem Wettkampf um zu entscheiden wer die stärksten seien um sie dann los zu schicken.
Ich wette ihr seid da ebenfalls eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 3:59 pm

Wenns da sowas wie nen Doppelkampf gibt sicherlich, zu zweit sind wir einfach unbesiegbar!
Nana nun übertreib mal nicht, wir sind gut vielleicht sogar sehr gut, aber mehr auch nicht hehe!
Wenn du das sagst Bruderherz.
Dann hörten wir unsere Reiter nach uns suchen, dennd as Turnier würde bald beginnen und sie wollten uns fertig machen.
Also, ich hoffe man sieht sich und halt die Ohren steif!
Nur ungern wandt ich Thana den Rücken zu, sie war eine schöne und nette Drachin für mich.
Ich lief zu meinem Reiter und alsbald wurden wir ausgerüstet und zu einem Feld gebracht das nun das Turniergelände war.
Das Thana auch im Publikum saß war mir während der ersten Kämpfe in unserer Kategorie nicht bewusst ansonsten hätte ich ihr zuliebe die Gegner noch etwas mehr vorgeführt, als die Kämpfe jedfoch härter wurden achtete ich garnicht mehr auf das Publikum, jetzt mussten wir uns voll konzentrieren um zu siegen.
Kurz vor dem letzten Gegner der für uns auf der Liste stand gewährte man uns eine kurze Pause, wir trabten zu unseren Zelten und tranken aus für uns aufgestellten Tränken als jemand uns besuchen kam...
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 4:45 pm

Da habt Ihr ja bisher gut was geschafft.
Jetzt fangen die Mittelkämpfe an und wenn alles vorbei ist gibt es die Endkämpfe jeder Klasse.

Ich trat den beiden Gegenüber bereits die Rüstung am Leibe die prachtvoll aussah und an den Schultern die Wappen meiner Schule trug.
Sie brauchten einen Moment bevor sie mich unter dem massigen Helm erkannten.
Ich muss jetzt zurück hehe. Viel Glück euch beiden.
Ich hab gehört ihr kommt in meine Truppe falls ihr gewinnt. Also strengt euch an hehe. Wär blöd wenn wir uns nicht mehr wieder sehen nach dem Fest.

Das waren meine letzten Worte bevor ich Durgan über die Wange schlappte und mich umdrehte um den Kampf vor zu bereiten.
Die beiden mussten wieder ran und der Kampf wurde gewonnen.
Nun waren sie die offiziell besten ihres Jahrgangs.
Dann kam ich auch endlich dran und bot den großen Abschluss Kampf.
Es war spannend und dauerte lange, mein Helm wurde verbeult und ich musste sogar mein Feuer einsetzen.
Doch letztendlich siegte ich, recht stark verletzt und stolz wie sonst was.
Die Feier blühte noch einmal auf während man die Drachen in die Truppen einteilte.
Ich legte mich am späten Nachmittag des Kampftages, nach verpflegung meiner Wunden unter einen Baum und genoss den Rest des Tages.
Das erste mal ganz ich, ohne Rüstung und Schmuck als Durgan heran getrabt kam.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 5:59 pm

Eigentlich feute ich mich unheimlich das ich es in Thanas Gruppe gekommen war doch bei den gedanken die ich bei ihr hatte würde das vielleicht alles nur verkomplizieren.
Aber nachdem sie mir vorhin über die Wange geschlappt hatte hatte ich noch Hoffnung das sievielleicht ähnlich dachte, aber irgendwie musste ich das ja rausfinden, also ging ich zu ihr.
Ich musste erneut schlucken als ich sie ganz ohne Rüstung oder anderes Menschenzeug da liegen sah, so wirkte sie auf mich sogar noch schöner, dennoch lief ich weiter.
ICh war schon richtig in sie verknallt und das obwohl wir uns doch eigentlich kaum kannten.
Ich setzte mich neben sie und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Hehe...wir habens geschafft, wir habens in deine Gruppe geschafft... ich freu mich riesig!
Jetzt darf ich dich wohl Kommandant nennen oder? hehe
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 6:06 pm

Hehe nenn mich wie du willst.
Die Sonne kam kurz wieder stark heraus und glitzterte durch die Blätterdecke des Baumes.
Die warmen Strahlen genießend rollte ich mich auf den Rücken und schucherte hin und her.
Hei! Wo schaust du mir denn hin sag mal!
Jetzt kann man sich noch nichtmal mehr wälzen tststs.

Ich legte mich wieder auf den Bauch und sah das er noch röter anlief als er schon war.
Ich musste lachen als ich das sah und stubste Ihn mit der Schulter an um Ihn zu lockern.
Mein Gott Durgan sei doch nicht so empfindlich haha!
Ist doch klar das du mal guckst hehe. Tu ich doch auch hrhr.

Ich bleckte beim leisen lachen die Zähne und grinste breit.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame EmptyDi Jan 18, 2011 7:30 pm

Also ehm hehe ok?
Ich grinste zurück und sah ihr in ihre Augen.
D..das hört sich aus meinem Mund jetzt vielleicht lächerlich an aber du b.bist...
In diesem Moment hörte ich schritte hinter mir und sah das meine Schwester angelaufen kam.
So konnte ich diesen Satz natürlich nicht mehr vollenden... leider, ich hätte es ihr zu gerne gesagt.
Hey Durgan kommst du mit? unsere Reiter wollen uns fertig machen für die Abschlussfeier und die öffentliche Bekanntgebung der Grupppen, auch wenn wirs schon wissen müssen wir dahin.
Hmpf nagut.
Thana? Hast du danach noch Zeit? Ich würd mich gerne nochmal mit dir treffen.
Sie nickte mir kurz zu und ich drehte mich zu meiner Schwester um.
Gehen wir.
Auf dem Weg bedrängte sie mich ziemlich.
Sag ma ihr seid euch doch nicht etwa näher gekommen?
Sah zumindest so aus.

Ähm... naja... irgendwie schon...
Haha Durgan hat ne Freundin!
Hör auf, wir sind doch nicht zusammen oder so!

Hehe na und? Du hast trotzdem ne Freundin!
Sie zog mich noch den ganzen Nachmittag damit auf, bis wir dann fetig angezogen auf unsere Abschlussfeier gingen.
Ich freute mich schon darauf Thana wiederzusehen, und da war sie, reich geschmückt und voller Feude über "ihre" neue Truppe.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Power of the Dragon Flame Empty
BeitragThema: Re: Power of the Dragon Flame   Power of the Dragon Flame Empty

Nach oben Nach unten
 
Power of the Dragon Flame
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: RPG's Gemischt-
Gehe zu: