Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 --Hybrids--

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:02 pm

Ich nahm mir Sapna und zwei weitere starke Männschen mit und gemeinsam gingen wir die Umgebung absuchen. Je zwei in eine andere Richtung. Sapna und ich gingen in die Richtung wo Thana und die anderen her gekommen waren... ich wurde das dumpfe gefühl nicht los das in dieser Richtung noch weitere Soldaten waren... Und ich sollte recht behalten. Kaum 10 Meter war ein ganzes Nest von denen .. das Durgan sie nicht gerochen hatte.. Wir versteckten uns hinter hohe Büsche etwa weit genug um nicht entdeckt zu werden und begutachteten die Lage. Es waren verdammt viele... 20, 30 Mann mindestens... was wollten die? Was suchen die denn hier? Keine Ahnung...
Wir merkten nicht wie sich einige von hinten anschliechen.. zusehr waren wir auf die im Lager gefesselt... Ich merkte nur noch wie mir mulmig wurde und meine Augenglieder schwerer wurden... Ich klappte zur Seite.. mir letzter Kraft kritzelte ich was auf den Boden. Wenn die anderen oder Thana oder sogar Durgan hier vorbei kommen würde, würden sie es lesen können und bescheid wissen..
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:35 pm

Nach einer Weile des rumliegens kamen zwei aus dem Rudel zu mir und erzählten mir das Scylla und drei Sucher weg waren und bisher noch nicht zurück gekehrt waren.
Mit röcheln in der Stimme lies ich alle los schicken mit dem Befehl sich nicht zu trennen.
Im glauben alle seien mitgegangen zog ich mich auf die Arme hoch um mich aufzu setzen.
Ich taumelte etwas umher und lehnte mich dann gegen den Stamm des Kirschblütenbaumes.
Ich drückte mit der einen Hand auf die Brust/schulter Stelle wo immernoch die Pfeilspitze drin steckte was ja nur ich spürte und sonst keiner wusste...
Im glaube das bluten würde so endlich nachlassen presste ich immer fester.
Und es hätte auch aufgehört, wäre die Spitze nicht noch drin gewesen.
Irgendwann rutschte ich ungewollt auf die Seite als Durgan plötzlich vor mir stand.
Erschrocken setzte ich mich wieder auf und legte die Hände auf den Boden.
Er ging direkt vor mir in die Hocke und sah mich einen Moment an bevor er merkte dass Blut nachfloss statt zu trocknen.
Merkend das er das vernahm, wich ich seinem Blick aus.
Das erste mal seit Jahren konnte ich einen Blick nicht halten.
Anschließend holte er aus seiner Hosentasche ein Messer und hielt es fast fragend in der Luft, als bäte er um Erlaubnis, wissend er würde eine "nicht Erlaubnis" ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 4:46 pm

Ich wusste das etwas in der Wunde stecken musste, und ich musste es entfernen.
sie machte keine Anstalten irgendwas zu sagen also übernahm ich das ganze.
Ich sah die Wunde weiter bluten und hielt das messer an die wunde und schnitt dann 2 mal an beiden seiten leicht ins Fleisch... sie zischte vor schmerzen aber das wirklich Schmerzhafte würde erst noch kommen.
Schlieslich kam ich mit dem messer an die Pfeilspitze heran und mit einem ruck drückte ich sie heraus.
Sie schrie vor Schmerzen kurz auf.
Shht! Ist ja schon geschafft!
Da hast du das Mistding.

Ich drückte ihr die Pfeilspitze in die Hand.
Und nochwas: So wie du aussiehst solltest du es eine weile lassendie Heldin zu spielen.
Ich will dich nicht nochmal verlieren und schon gar nicht endgültig!
Ich verordne dir hiermit viel Ruhe und erstmal n Bad... du bist voller Blut hrhr.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 8:55 pm

Ich drehte nur den Blick ab und drehte mich auf die Seite, nach links sehend um nicht zu Ihm zu sehen als plötzlich ein paar aus dem Rudel zurück kehrten.
"Thana! Soldaten! Ein ganzes Lager! Sie haben Scylla und einige andere gefangen genommen! Oh...
Du bist ja verletzt.
Mit knurriger Stimme stand ich auf und wandelte schlagartig zurück in meine Tierform.
Egal... Was uns nicht umbringt macht uns stärker.
Los führ uns hin.

Durgans reden missachtend lief ich einfach hinterher und lies mir das Lager zeigen.
Auch Scylla sah ich alsbald mürrisch in Ketten sitzen mitten auf dem Platz.
Sie passte zum Glück auf und sah mich im Busch sitzen mit den anderen.
Wir tauschten einige Blicke aus und als ich meine Kralle übers eine Auge legte wusste sie das sie und die anderen 5 bald befreit wären.
Ich deutete der Gruppe sich zu verteilen und versteckt zu halten.
Ich nahm Durgan mit und lief eine ganze Weile mit ihm durch den Wald bis wir zum Nordwall kamen.
Die riesige Felswand war nahezu ein Tabu für die normalen Tiere und wir mussten sehr hoch klettern.
Oben angekommen sprang dann ein Riesenbrocken von Drachen vor uns, mit einer riesigen Narbe über dem einen Auge.
Hehe hey Desoto.
Thana! Haha! Schön dich zu sehen!
Der Riesendrachen verwandelte sich plötzlich in einen jungen Mann der dann näher kam und mich einmal umartme.
Zwar merkte Desoto vom Blick der von Durgan ausging, ich allerdings nicht.
Desoto, wir haben da ein winziges Problemchen...
Ich begann ihm zu erzählen und alsbald gesellten sich auch die anderen Riesendrachen aus der Felshöhle.
3 reichten aus um alle 30 wegzu pfeffern.
Nur musste man die letzten zwei finden da die Riesendrachen von lieben Gemüt waren.
Doch guten Endes fanden wir ein paar passende und zogen zurück mit den großen Flügeldrachen zum Lager wo ich richtig amüsiert mitten auf den Lagerplatz sprang.
Als die Soldaten dann dumm glotzen, griffen sie schon nach den Waffen.
Dann legen wir mal los! Haha!
Wie gepfiffen sprang Desoto hinter mich und brüllte lauthals auf, die anderen beiden flogen übers Feld.
Dies reichte bereits um alle in Angst und Schrecken zu versetzen und die Soldaten in Einzelne Männer zu teilen.
Ich flitzte los und entfernte Scyllas Ketten, diese widerum befreite dann die anderen.

Alles ging ziemlich schnell, die meisten Soldaten flohen, die die es nicht taten waren bereits tod.
Was sie wollten wussten wir nicht, doch unsere Flügler scheuchten sie noch weit über unsere Grenzen hinweg durchs Land.
Als die Sonne dann unterging kamen wir wieder bei unserem Lager an und lachten immernoch über die dummen Gesichtsausdrücke der Soldaten als ich beschloss mich ganz heimlich von der Gruppe mal zu entfernen und mich etwas frisch zu machen.

Natürlich nahm ich die einfache Tierform und nach einem Bad um Fluss schüttelte ich lediglich mein Rückenfell und war so gut wie trocken.
Am Lager wiedermal angekommen setzte ich mich an meinen Platz und schaute wie üblich auf die friedlich tratschende und lachende Gruppe.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 10:58 am

Als wir nun befreit waren und nach dem langen Tag gemühtlich am quatschen waren. Keiner verlor ein Wort über die Soldaten. Ich lag etwas abseits der quatschenden, konnte es nicht ertragen zugelabbert zu werden. Ich ließ meinen Kopf auf den Boden und schließte die Augen... Ich konzentrierte mich auf mich und versuchte ruhe zu finden. Doch ganz so einfach war es nicht. Ich regte meinen Kopf wieder in die Höhe und überlegte, ob ich mich noch weiter entfernen sollte. Ich blickte zu Thana und gab ihr zu verständniss das ich mich weiter entfernte, aber doch in der nähe war. Ich machte mich auf den Weg, in den Wald hinein. Ich kam an meinem Lieblingsplatz an und machte mich dort breit. Ich genoss die Ruhe und die Stille. Keine Geräusch und ich konnte durchatmen... Nach einer Zeit hörte ich ein leises knistern. Ich blinzelte, hob jedoch nicht meinen Kopf. Lies es wirken das ich schliefe. Es war eine männliche Gestalt, das roch ich. Es musste einer aus unserem Rudel sein oder war es ein Fremder? Ich hob nun doch langsam meinen Kopf und sah in die Augen eines alten sehr alten Freundes...
Nach oben Nach unten
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 7:37 pm

Ich lachte und quatschte mit den anderen eine ganze weile lang.
Ich wusste zwar das Thana geschwächt war und villeicht nicht alleine gegen eventuelle Feinde kämpfen sollte, aber sie hatte meine Warnungen ja schon vorher ignoriert also würde sie das jetzt auch wieder tun.
Irgendwann wurde mir die Gruppe aber auch zu bunt und ich suchte alleine ein Plätzchen, ich hatte Thana schon längst aus den Augen verloren und suchte weiter nach einem Ort an dem man sich etwas ausruhen konnte, schlieslich war es ein anstrengender Tag.
Nicht ahnend auf wen ich treffen würde fand ich letztendlich sogar ein stilles plätzchen.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 7:47 pm

Ich döste so vor mich hin bevor ich einfach wegnickte.
Auf dem Hügel ratzend waren sowohl Durgan wie auch Scylla beschäftigt.
Durgan lag im Gras als Desoto ihn gefunden hatte.
"Nabend. Nah, genießt ihr euren Sieg?
Thana scheint mitgenommen. Hast du vielleicht was damit zu tun kleiner?"
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:00 pm

Ohne ihn anzusehen sagte ich:
Säße ich dann hier?
Du weist sogut wie ich das Thana dann kurzen prozess mit mir gemacht hätte.
Im gegenteil ich versuch ja die ganze Zeit ihr reinzureden und sie zu überreden sich mal etwas zu schonen, aber ich denke du weist wie sie ist... rastlos...
Tut mir leid wenn die Frage jetzt etwas vermessen klingt aber:
Was bist du eigentlich?
Ihr Freund odedr einfach nur ein bekjannter oder villeicht ihr Bruder?
Und... ähhh deute da jetzt blos nichts falsches rein ich hab sie viele Jahre nicht gesehen aber auch von davor kenne ich dich nicht....
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:39 pm

Bis bis... bis du es?
Wer sonst? Haste mich vermisst?
Ich blickte in den Bernsteinbrauen Augen. Er war groß geworden und sah verführerisch gut aus.(so sieht er ungefähr aus... http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=gryphon#/d2437fb ) Ich musste mich zwingen ihn nicht all zu lange anzu schauen... und drehte meinen Kopf etwas zur Seite. Ich wandelte in meine Menschenform was er mir sogleich nach tat. Nachdem setzte er sich neben mich und wir redeten ein bisschen bevor ich aufstand und Richtung Lager zurück gehen wollte.
Willst du nicht mitkommen? Thana würde sich bestimmt freuen über deinen Besuch.
Nur wenn du es möchtest Scylla... Ich ging zu ihm hin und nahm seine Hand und zog ihn hoch zu mir.. wir kamen uns ziemlich nahe bei dem Versuch ihn hoch zu ziehen und wir gingen gemeinsam eng aneinander zum Lager zurück...

Hey, hey, Leute schaut mal wer mich gefunden hat! Ein alter Freund. Sein Name ist Mamid!
Einige sahen mich verdutzt an, wussten nicht wer er war nahmen ihn aber trotzdem freudig auf. Dachten wohl wenn Scylla ihn herbringt sei er in Ordnung... Ich suchte die Gegend ab, sah Durgan und Desoto weiter abseits sitzend miteinander reden.. blickte zum Felsen hoch wo Thana ruhig seelig schlief.. und grinste leicht... Ich ging mit Mamid zu den anderen und wir erzählten uns Geschichten die wir erlebt hatten. EInige schienen ihn doch noch zu kennen... Da Mamid ab und zu vorbei kommt und dann wieder geht... Er war ein Streuner der nicht gerne in einem Rudel war.. doch bei uns blieb er gerne... ob es wegen mir oder den angenehmen Leuten war, wusste ich nicht.. doch das sollte sich bald alles klären, da Mamid damals Thana etwas anvertraute was ich nur erahnen konnte...
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 1:53 pm

Der Lärm vom aufkommenden Trubel riss mich aus dem Schlaf.
Ich schüttelte den Kopf und sah mich um.
Als ich Mamid sah stand ich auf, streckte mich einmal lang und rutschte dann in Menschengestalt herunter.
Haha hei Thana!
Noch jemand der Erwachsen geworden ist he?

Wir sind alle groß geworden hehe. Auch wenn ich immernoch etwas sehr Erdgebunden bin so zu sagen.
Was treibt dich hier her?

Och naja.
Nachdem einiges erkundet war hatte ich mal wieder Lust vorbei zu schauen.
Sag mal... du hast doch wohl dich gehalten? Du weist schon unser Geheimnis...

Ich nickte dem zu und er grinste wieder auf bevor er sich den anderen wieder zuwand.


(Desoto)"Naja sagen wir... ich bin ein guter Freund.
Nachdem ihr damals weg wart mussten die damaligen Kinder ja zurecht kommen.
Keine Erwachsenen, keine Verbote.
Also war Thana gleich die erste die den Hang zu uns hochkletterte und erkunden wollte...
Mein Rudel hätte sie wohl runtergestoßen wär ich nicht der erste gewesen der sie gefunden hat.
Auch ich war ja damals noch jung... ich wollte den nahenden Feind mit einem Sprung überraschen... naja sie hat dann eher mich überrascht aber hehe so ist ja Thana.
Da sie meine Freundin ... eh also Spielgefährtin wurde, akzeptierte mein Rudel sie und wir verbrachten viele Nachmittage mit Spielereien.
Etwas Trauer war dabei jedoch immer, da sie ihre alten Freunde vermisste wie auch dich.

Naja als wir dann Größer wurden... ich glaube wir waren 12... waren unsere Tiergestalten so gut wie ausgewachsen und wir hätten kämpfen können.
Wie du wohl schon weist liegt uns Feuerflüglern das kämpfen nicht so im Blut, auch wenn wir es können.
Und damals war ich ziemlich feige...
Irgendwann waren wir im Wald am spielen und große Wildtiere, Fleischfutternde hatten uns gefunden, meine Familie war noch im Berg und wir waren ungeschützt.
Zuerst bibberten wir beide aber als der erste zuschlug gabs bei Thana ein Klick und von dem Tag an kämpfte sie...
Sie rettete mir wahrscheinlich das Leben als sie diese Riesenviecher damals verscheuchte... aber sie hätte es mir auch fast genommen."
Durgan sah etwas verwirrt auf.

"Vor .. puh... einem Jahr? hatte sie ne ziemlich abgedrehte Phase.
Sie saß oft nachts an dem Klippenspalt dessen Fluss am Fuße zum Strand fließt und weinte, tagsüber dann war sie agressiv.
Irgendwann erlaubte sich jemand im Rudel einen Spaß zu viel und sie platzte förmlich.
Sie drosch auf den armen Kerl ein ohne Ende und sie war dabei ihn zu töten.
Ich mischte mich ein, versuchte sie zu beruhigen.
Trotz meiner Größe in Tierform und allem möglichen Wissen...
Ich kam nicht dagegen an und irgendwann traf sie mitten ins Gesicht.
Sie hat mir die Narbe verpasst und ich bin auf dem Auge auch fast blind...

Von da an hatten wir uns auseinander gelebt... Sie hat zwar sonen Ausbruch nicht nochmal gehabt aber meine beste Freundin war futsch.
Aber Zeit heilt alle Wunden und wenn mal wer Hilfe braucht sind wir immer da, und haben auch mittlerweile wieder besseren Kontakt.
Auf deine Frage ob sie meine Freundin ist, wahrscheinlich auf Partnerin bezogen keine Angst hehe.
Ich hab bereits eine und diese wird wohl schon auf mich warten.

Bisher hatte sie noch niemand festes, lässt keinen an sich ran.
Aber wer weis, du warst doch mal ihr bester... vielleicht auch mal ihr fester? He?"
Durgans Blick war gemischt aber vor allem mit einem Satz der sagen sollte "treibs nicht zu weit"

"Hehe schon gut schon gut.
Sag ja nur... sie reagiert außerordentlich merkwürdig auf dich findest du nicht?
Eh ja ich geh dann mal... dein Gemüt wird mir zu brodelnd haha, man sieht sich mal wieder."
Desoto verabschiedete sich von mir mit einem Winken und zischte dann schon davon.

Als dieser dann weg war, ging ich wieder hoch auf den Hügel, verschränkte die Pfoten aufeinander und sah flach liegend zur Gruppe runter.
Ich sah Scylla und Mamid, seinen Blick.
Träumend stöhnte ich leise auf und fragte mich wie das wohl alles sei, bevor ich den Blick auf einen Grashalm warf und vor lauter Gedenke nicht abwand.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 3:18 pm

Ich wusste nicht was ich tun sollte, einerseits war ich erleichtert, andererseits verunsichert.
Thana war meine beste Freundin, wollte ich das wirklich für etwas was schnell zuende sein könnte über Board werfen?
Andererseits war da eindeutig etwas was mich an sie anzog, ob es die alte Freundschaft war wusste ich nicht, glaubte aber auch nicht sorecht daran denn dieses Gefühl war neu ihr gegenüber.
Aber was wäre enn sie wieder in so eine abgedrehte Phase kommen würde und mich angreifen würde.
Ich hätte die Chance zu gewinnen doch darum ging es mir nicht, ich hätte nicht die Kraft ihr weh zu tun.
Wäre weniger Kontakt villeicht besser oder villeicht doch mehr?
Ich war hin und hergerissen von Gefühlen und Fakten.
Letztendlich stellte ich mir gemurmelt selbst eine Frage:
An was denkst du wenn du sie siehst?
In Gedanken antwortete ich mir selbst:
An eine tolle Freundin und ein wunderschönes Geschöpf!
Damit waren meine Zweifel beseitigt, irgendwie hatte diese Frage mneinen Kopf leergeräumt...
Ich würde es wagen... wenn sie in mir auch mehr sehen würde würde ich es riskieren.
Doch erstmal galt es herauszufinden ob sie es genauso sah wie ich.
Und dazu müsste ich ihr einige Fragen stellen.
Doch das würde ich heute nicht mehr tun, es war einfach der falsche zeitpunkt.
Ich lief irgendwann herunter zu Thana begrüsste sie kurz und legte mich in gewissen Abstand zu ihr auf den boden.
Es dauerte nicht lange war ich eingeschlafen..
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:27 am

Allmählich merkten wir alle wie müde wir waren und beschlossen für heute schluss zu machen.. Ich ging zu meinem Platz und machte es mir dort bequem. Kuzrezeit später kam auch Mamid.. Sapna hatte ich den ganzen Abend vergessen und ehrlich gesagt war es mir gleich... Doch Mamid war es nicht. Ich merkte wie er sich neben mir legte, doch abstand ließ. Ich blinzelte zu ihm hin und drückte einfach meinen Kopf gegen seinen Schultern. Er lachelte erleichtert... was ich nicht mehr richtig mitbekam, da ich kurzdarauf einschlief...
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 9:18 am

Als Durgan neben mir lag wusste ich nicht so recht wie ich reagieren sollte.
Er war doch mein bester Freund... nur mein Freund... aber wieso fühlte ich so seltsam in seiner Nähe und wieso benomm ich mich dann so komisch?...
Total verwirrt stand ich auf und lief vom Hang runter quer durch die schlafende Menge.
Das aufkommen auf dem Boden vom Hang rutschend weckte noch jemanden wieder auf was ich nicht merkte als ich in die Baumregion reintrabte.
Ich schländerte zu einer großen Wiese über der der Mond stand.
Kleine gelbe Punkte surrten durch die Luft und irgendwo zwitscherten Grillen in die nächtliche Dunkelheit.
Der Mond erhellte die Lichtung.
Ich wandelte in die Menschenform, legte mich auf den Rücken, die Arme unter den Kopf, und sah hoch zum Mond.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 1:29 pm

Ich merkte schon wie sie aufstand und fortging, ich wusste nur nicht ob ich ihr nachgehen sollte oder ob das alles noch schlimmer machen würde.
Ich nahm an das ich villeicht einen Fehler gemacht hätte mich so nahe zu ihr hinzulegen.
Also lies ich es bleiben... zumindes vorerst.
Doch von nun an konnte ich nicht mehr schlafen.
Ich sah auf die schlafende Gruppe herunter und fragte mich was ich noch tun sollte.
wie ich es je schaffen könnte Thana so für mich zu gewinnen wie sie für mich war.
Ich legte den Kopf ins Gras und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 2:31 pm

Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich kurz auf...
Ich sah mich blickend um und schaute ob alles in Ordnung sei.
Ich stellte fest das Thana fort war. Warum? Konnte sie nicht schlafen? Oder war es was anderes?
Ich streckte mich gemühtlich und merkte da erst das Mamid dicht neben mir mit dem Kopf leicht auf meinen gelegt hatte und runterrutschte... Er schien einen festen schlaf zu haben da er nicht
aufwachte als er auf seine Vorderen Pfoten landete..
Ich stand auf um mir ein wenig die Beine zu vertreten und schlendert wie gewöhnlich meinen Weg durch den Wald. Mein Weg kreuzte immer eine kleine Lichtung, welche ich besonders mochte.
Das Fleckchen war mit dem Mondlicht einfach herlich... Ich bemerkte sofort das dort wer lag.
Es konnte eigentlich nur Thana sein... Ich wandelte in meine Menschenform und strich über das Gras, welches in dem Mondlicht gräulich wirkte. Ich stand schräg hinter ihr und blickte auf zum Mond...
Was ist los mit dir? Du ist seit Durgan und die anderen wieder da sind irgendwie verändert... Ist es wegen ihm? Mhh...? Ich ließ kurz den Blick vom Mond und schaute auf sie hinab... Sie starrte aber weiter hinauf, während sie überlegte...
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 6:42 pm

Hm? Ah. Hi Scylla.
Ich weis selbst nicht was anliegt.
Ich meine die waren so viele Jahre weg und aufeinmal soll man wieder Kind sein und gut Freund?
Mittlerweile hat man mehr zu denken als womit man spielt.
Heute denken wir mehr nach... und fühlen wohl auch mehr wies scheint.
Für die Männer in unserem Rudel kann ich es nicht empfinden, sie sind alle wie Geschwister.
Und nun war Durgan so lange fort und kehrt als solch ein Prachtkerl wieder.
Och mensch was soll ich denn noch mach... oh hei Mamid.

Mamid kam gerade angetrabt, hatte aber nichts gehört.
Ich zog mich hoch auf die Beine und wandelte in Tierform.
Ich lass euch dann mal alleine, ich werd mir die Beine nochmal vertreten hehe.
Sofort trabte ich davon ohne irgendwelche wiederworte anzunehmen.
Ich wusste nicht das Scylla bereits vor Mamid wer gefolgt war und trabt zurück zu meinem Hügel.
Als ich oben ankam war Durgan nicht mehr da und ich legte mich dort hin wo er gelegen hatte und den Kopf im Gras liegend roch ich ihn noch und starrte wie üblich auf die Grashalme da ich noch immer nicht müde war.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 7:04 pm

Ich konnte einfach nicht mehr schlafen also machte ich mich auf den weg mir etwas die beine zu vertreten, villeicht konnte ich dann wieder besser schlafen, mit einem klaren Kopf
Ich streunte etwas im Wald herum und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, was mir einfach nicht so recht gelingen wollte, ich musste immer wieder an sie denken und was ich eventuell alles falsch machen könnte.
Irgendwann wurde mir jedoch klar das nur ein "Sturz ins kalte Wasser" klarheit schaffen könnte zwischen uns.
Aber genau davor hatte ich Angst, vor ihrer Antwort die durchaus auch nein lauten konnte.
Dennoch musste ich es irgendwann versuchen, doch das würde zu einem passenden Augenblick passieren und nicht einfach Hals über Kopf.

Ich konnte also nur hoffen das ein solcher Moment bald kommen würde und ich nicht ewig auf diesen Fragen hängen bleiben würde.
Mit diesen Gedanken schlich ich leise zurück zur Gruppe und legte mich schlafen... das mich noch jemand aufsuchen würde ahnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 7:46 pm

Als Thana weg war schaute ich zum Mond hinauf... wollte nicht grad zeigen das es mir auf eine Art unangenhem war das er mit mir hier alleine war aber wollte auch nicht das er denkt das ich nichts von ihm wollte...
Als ich mich leicht zu ihm drehte sah ich direkt in seine Augen.. die waren so nah das ich mich darin spiegeln konnte.. Ich liebte diese Augen und ehe ich mich versah küsste er mich auf den Mund, blitzschnell drehte ich meinen Kopf zur Seite. Röte schoss direkt in mein Gesicht. Was sollte ich jetzt machen? Schaute er grad zu mir? ... ich traute mich nicht hin zu schauen...
Ha... die tapfere Scylla wird verlegen?
Ich blickte leicht zu ihm hin und schwuppsss lag ich aufm Rücken und sah ihm ins Gesicht.
Er blickte mich mit einem zauberhaften lächeln und verführerischen Augen an... Ich konnte nicht anderes und war ganz hin und weg von ihm... ein kleiner seufzer entwich mir und ich schaute ihm fragend ins Gesicht...
Was ist los?
Ich...ich ... ich weiß es nicht... ich kann nciht klar denken... ich...
Diesmal küsste er mich auf meine Wange... ich er widerte und küsste ihn auf den Wange... vorerst.
Ich gab verstehen das ich AUfstehen wollt und er ließ mich gewähren.. Ich wandelte in meine Tierform zurück und trappte zurück zum Lager.. Mamid tat das gleiche, nur mit einem lächeln im Gesicht... Im Lager angekommen legten wir uns zu meinen Platz und schliefen ein.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 7:54 pm

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war alles wie immer.
Ich wusste weder von Durgans Gespräch mit seiner Schwester die mir nachts noch vor Scylla gefolgt war und ungewollt gelauscht hatte, noch von Scyllas nächtlichem Abenteuer.
Es war ein freier Tag, einer der Tage an denen jeder machen konnte was er wollte.
Einige waren bereis weg und ich beschloss zum Strand zu traben.
Es war noch früh und die Sonne ging gerade erst auf.
Über dem riesigen See sah die Sonne so gewaltig aus und begann den ganzen Strand zu erhellen.
In normaler Gestalt zog ich die Beine an und lehnte den Kopf auf, den Sonnenaufgang anschauend.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:15 pm

Ich wollte grade einschlafen als mich jemand in die Seite stieß, es war meine Schwester.
Hey... was ist los? brummte ich sie an.
Shhht... ich muss mit dir reden.
Was denn? fragte ich leise.
Über dich und Thana...
Jetzt wurde ich hellhörig?
Was? Wie meinst du das?
Ja siehst du es denn nicht wie sie sich dir gegenüber Verhält, mensch junge du musst ne menge lernen...
Ich hab sie vorhin, versehentlich versteht sich, belauscht und sie hat etwas davon gesagt das sie nicht wüsste was sie machen solle und das du der Grund dafür wärst.
Und überhaupt so wie sie in deiner nähe immer ist sieht doch ein blinder mit nem krückstock das sie ganz eindeutig in dich verknallt ist... und du kannst jetzt sagen was du willst du weist das es wahr ist.
Also mach etwas wenn du nichts von ihr willst sag es ihr oder aber ergreif die Gelegenheit... die Wahl liegt bei dir,a ber warte ja nicht zulange.

Ich drehte meinen Kopf weg und seufzte leise.
Lass mal bleiben liebes, ich kläre das schon Morgen... verlass dich drauf.
Sie sah mich erst etwas seltsam an bevor sie ein leises "na gut" sprach und wieder in der Dunkelheit verschwand.
Die Nacht schlief ich sehr unruhig und ich erwachte so am frühen Morgen.
Als ich Thana zum Strand gehen sah stellte ich mich selbst vor die Wahl... verfolgen oder nicht?

Ich tat es, langsam und mit sehr großem Abstand doch ich tat es.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:23 pm

Als der mogen näher rückte, rückte ich näher an Mamid.
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten mich schließlich doch noch wach und ich streckte mich in voller länge... schmatzend sah ich mich um. Thana war schon längst aufgestanden und auch Durgan war schon wach. Ich blickte ihn an.. er sah ziemlich fertig aus.. Ich stand auf und schlenderte zu ihm ihn...
Nah? Wohl wenig schlaf gehabt wie? Ich würde an deiner Stelle ihr hinterher gehen.. Heut ist unser freier Tag und da brauche wir keine Wache zu schieben. Sprich DU hättest alle Zeit der Welt mit ihr über deine Gefühle Ihr gegeüber zu reden.. Genauso anderes herum. Ich stand kurz vor ihm, bevor ich wieder zurück ging, drehte ich mich nochmal zu ihm um. Ach noch was... Solltest du meinen Sie zu veräppeln lönnte es ein böses Ende für dich nehmen.. .Nicht von Thanas Seite her. Auch wenn ich weiß das sie bei dir in guten Händen ist. Mit diesen worten ging ich wieder zurück auf meinen Platz und legte mich nochmal zum schlafen... mit halben Augen beobachtete ich was Durgan wohl machen würde.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:31 pm

Am Strand legte ich mich irgendwann in Tierform in den Sand.
Ich streckte meine Läufe von mir weg und mein Schweig schlug ab und an Katzenartig umher.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 8:50 pm

Ungeachtet der Ansprache von eben setzte ich den Plan um und lief ihr ganz langsam hinterher, ich kannte ihren zielort, und ich brauchte die Zeit um nachzudenken.
Als ich ankam sah ich sie schon vom weiten da liegen und musste kurz schlucken.
Jetzt gab es kein zurück mehr.
Ich lief langsam auf sie zu, jetzt bemerkte sie mich auch und drehte sich nach mir um.
Noch bevor sie etwas sagen konnte deutete ich an das ich ihr etwas wichtiges zu sagen hatte.
Thana? Ich muss mal mit dir reden!
Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie.
Also...
Ich muss dir was sagen... seitdem wir uns wieder begegnet sind ist doch nichts mehr wie früher, wir sind zwar immer Freunde gewesen aber in letzter Zeit verhalten wir uns doch beide seltsam, das siehst du doch auch.
Oder nicht?
Naja, ich hab lange gebraucht um herauszufinden was das ist... und ich kam zu dem Schluss das es bei mir zumindest wohl die Liebe ist die zugeschlagen hat... ausgerechnet bei meiner besten freundin.
Ich stell es jetzt so hin als wäre es was schlechtes aber villeicht ist es das garnicht.
Was denkst du? Wie machen wir weiter?
Denkst du genauso oder nicht?
Ich wusste lange nicht ob ichs dir überhaupt sagen sollte, doch ich entschied mich jetzt dafür.
Also... wenn du mir eine donnern willst, jetzt jkannst du hehe.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Mantra

Mantra


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:01 am

Ich hebte meinen Kopf als Durgan fort war.
Ich seufzte leise und merkte das Mamid wach war.
Was hast du?
Weiß nicht. Es ist ein seltsamer Morgen. Als ob uns was bevor stände.
Was soll denn groß passieren? Mhh.. es ist ein friedlicher Morgen. Die Sonne lacht und..
Und kein Tier macht irgendein Geräusch. Genau das ist es ja, sonst sind hier mehr als tausend Vögel am zwitschern..
Ich stand auf und ging zum Hügel..
Ach komm es wird doch schon nichts passieren.
Ich stand oben auf dem Hügel und blickte übers Land.
Mit einem mal spürte ich was spitzes in meinem Oberarm und ich brüllte laut auf. Es war ein Pfeil. Andere schossen auf die schlafende Gruppe. Thana und Durgan waren zu weit weg um das ich rufen könnte.. also beschloss ich selbst mit Mamid den Haufen zu verteidigen. Ich schwankte als ich den Hügel hinab lief.
Anscheind war die Pfeilspitze mit irgendeinen Serum ,welches uns einschlafen ließ.. Ich fiel auf den Boden, hinterlich unbewusst ein Zeichen. Mir und den anderen wurde es schwarz vor Augen und ich erkannte nur noch Sillouhetten. Es waren viele. Mehr als im Lager welches wir auseinander genommen hatten.
Kurz bevor wir weg waren kam Desoto heran und versuchte noch ein paar zu entwenden.. Ein glück das er die Jüngsten von uns befreien konnte. Für mich, Mamid und ein paar anderen hieß es schlafen.

Unser Weg war lang und holberich. Ich wurde durch eine ruckartige Bewegung geweckt und blickte mich noch halb schlafend um. Wir waren alle in dicken Eisenketten gekettet, kaum platz zum bewegen. Ich hörte Männerstimmen.
"Und? Habt ihr diesmal was erreichen können?"
"ja! Es sind prachtvolle Exemplare." Da ist sogar ein Weibchen dabei."
"Ich hoffe für dich das es eins der beiden ist. Welches war mir ja recht egal. Hahaha.."
Sie kamen auf uns zu und die Tür wurde aufgerissen. Die sonnse war hoch am Himmel und schien mir mit aller Kraft ins Gesicht. Ich musste meine Augen schließen, damit ich nicht blind wurde.
"Ahhh, das sind doch mal schöne Tierchen. Sie haben gute Arbeit geleiste. Vorallem mit dem Drachen und dem Gryphon."
Dabei zeigte er auf Mamid und mich. Er versucht meinen Kopf zu wenden um ihn sich anzuschauen, musste aber wieder zurück weichen als ich versuchte ihm die Hand abzubeisen.
"Ha.. das hättest du wohl gerne wie? Bring sie in den Kerker ,ich hole die beiden später ab."
"was ist mit den anderen?"
"verkaufe sie auf dem Markt. Die scheinen ncith so stark zu sein."
Mit diesen Worten verschwand er und es wurde wieder dunkel.

Nach gerauner Zeit waren Mamid und ich im Kerker. Wo genau wusste ich nicht, da ich mich hier nicht auskannte.
Mamid war inzwischen wach und auch er schaute sich um. Wissend wollen wo er war.
Verdammt was war passiert?
Wir wurden verschleppt... Aber nicht alle. Die anderen solle nauf dem Markt verkauft werden.
Und wir?
Ich weiß es nicht. So wie der Kerl aussah war er wohl ein Hauptmann oder sowas. Ich kenne mic hdoch damit nicht aus.
Dann will er uns zu Kampfmaschinen machen.
Mit diesen Worten versetzte er mir einen schlag ins Gesicht. kampfmaschinen.... murmelte ich vor mich hin.. Ich verwandelte mich in meine Menschenform. Die Ketten verkleinerten sich als sich meine Hangelenke verkleinerten.. Selstame Technik.. DIe schienen extra für uns angefertig zu sein. Für Menschen die sich in Tiere verwandeln konnten. So war ein ausbruch nicht möglich.
Nach oben Nach unten
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 11:47 am

Ehm Durgan ich...
"Thana!"
Desoto? Was ist los?
"Die Soldaten! Die Soldaten der roten Kralle! Sie waren da!
Sie waren da und haben Scylla und einige andere mitgenommen!"
Geschockt stand ich auf, wandelte in Tierform.
Hm. Dann wird es wohl Zeit alte Marotten aufzufahren was? Los, hol die Sachen, wir treffen uns am Lager.
Und bring die Überschüssigen auch mit, vielleicht passen sie irgendwem. Wir treffen uns am Lager Durgan, sammle die anderen ein.

Sofort flog Desoto los und ich folgte ihm zum Hang.

Als ich mit Desoto zurück kehrte standen die anderen am Lager.
Ich kehrte zurück mit einer prallen Rüstung am Leibe, aus dickem Titan gefertigt und von Ketten nur so rasselnd.
Meine Leute zogen direkt die dicken Dinger über, Desoto verschloss alles.
Die Rüstungen die keiner benutzte passten einigen des anderen Rudelparts, so auch Durgan.
Als alle in Eisen gehüllt waren, pflanzte sich Desoto auf dem Lager um aufzupassen während ich mit den anderen los lief.

Wir rannten eine lange Zeit durch, weit über die Grenzen hinaus bis wir irgendwann zur Burg kamen in der die Soldaten der roten Kralle unterschlupf fanden.
Als man uns von oben schon sah spannten sie die Bögen auf den Turmmauern.
Doch ehe sie es sich versahen senkte ich den Kopf und bretterte mit dem Schädel voran durch das geschlossene Tor das zugleich die Ketten aufgesprängt bekam.
Ich stand anschließend mitten auf dem Platz, an einem Gebäude sah man das kleine Fensterchen unten am Straßenrand wo Scylla und Mamid rausguckten.
Die anderen auf dem Marktplatz waren schnell befreit.
Ich stand da und brüllte laut auf als der General auf den Platz kam.
"Aaah Thana. Wieso nur wusste ih das du hier irgendwann auftauchen würdest?"

Rr wo sind Scylla und Mamid?
"Die grüne und der Greif? Im Kerker wo sie hingehören."
Geb sie raus. Oder wie viele Soldaten sollen dieses Mal durch meine Hand sterben.
"Keiner. Wenn du dich traust kannst du gerne einen Zweitkampf machen.
Du gegen mich."
Wenn ich gewinne nehme ich die beiden mit.
"Und wenn du verlierst?"
Dann dürfen sie trotzdem gehen... dafür kriegst du mich im Austausch.
"Hmm verlockend.
Da sage ich doch glatt ja."
Die dreiste Schlange wartete nicht auf Beginn er wandelte sofort und sprang mich in seiner Drachenform an.
( http://kerembeyit.deviantart.com/art/Brass-84598984?q=gallery%3Akerembeyit&qo=144 )
Er war fast doppelt so groß wie ich geworden und ich war sichtlich überrascht da er das letzte mal nicht so extrem stark war.
Während ich mit dem Koloss rang holte man Scylla und Mamid schon aus den Kerkern und stellte sie zu den anderen.
Soldaten wie mein Rudel beobachteten aufgeregt den Kampf, der für mich ziemlich schlecht aussah.
Irgendwann nahm er die Pranke und presste damit meinen Schädel zu Boden.
"Ooch bist du etwa überrascht? Überrascht das ich kämpfen gelernt habe? Mittlerweile bin ich nunmal General und meinen Titel habe ich mir nicht erkauft haha!
Bringt sie runter zum Kerker."
Noch bevor er die Pranke von mir nahm nutzte ich meine Waffe die ich nie anwand.
Ich röchelte aus der Kehle und mein Hals begann zu glühen als ich uhrplötzlich Feuer spie und die Flammen an meinem Kopf vorbei zu Ihm hoch wirbelten.
Erschrocken lies er los und als ich mich drehte rammte ich ihm meine Schweifkeule gegen den Kopf.

Na los lauft!
Sofort begannen wir den Rückzug und flohen in den Wald.
Als wir am Lager ankamen, liefen wir jedoch weiter.
Ich wollte bei Desoto rasten, da es dort sicherer war.
Am nächsten Tag würde ich bekannt geben das wir ein neues Revier suchen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
Gesponserte Inhalte





--Hybrids-- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: --Hybrids--   --Hybrids-- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
--Hybrids--
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: RPG's Gemischt-
Gehe zu: