Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 5:33 pm

Und ob ich das alles weiß!
Weist du was? Ist mir egqal was du machst, ob du uns verpfeifst oder ob man dich zusammenprügelt wenn du von denen gefunden wirst, was mir aber nicht egal ist:
Das Rango nun auch über uns gesiegt hat...
Wenn du uns helfen kannst ihn zu besiegen dann will ich deine mithilfe um jeden Preis!
Und... du hättest ja auch nen gewissen Vorteil davon wenn wir ihn schlagen... du bräuchtest keine Angst mehr vor ihm haben.
Überlegs dir einfach, wir werden unseren Plan auf jeden fall durchführen ob mit oder ohne dich... das du das Zünglein an der Waage sein könntest brauch ich dir sicherlich nicht verraten.

Ich rammte das Messer zurück in die Wand und verließ das kleine Häuschen mit den Worten:
Denk drüber nach, komm einfach auf mich zu wenn dus dir überlegt hast... oder bleib weg und versauere irgendwo...
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 6:15 pm

Ich schaute mir das Messer in der Wand an und wusste nicht was ich machen sollte.
Er lief fort, zurück zum zweiten Lager das fast 15 Minuten zu Fuß entfernt war.
Stunden verstrichen, bis zum Morgen dachte ich nach.
Es regnete durch, die ganze Nacht und bis zum Mittag des nächsten Tages.
Früh am Morgen, als die Sonne hätte die durch die Regenwolken scheinen müssen, griff ich nach dem Messer, zog es raus und verschwand vom Spielplatz.
Durch den regen trabend kam ich nach einer Weile am Haus an.
Direkt am Eingang lag der ganze Clan, was sicherer schien als in der ersten Etage eingekesselt zu sitzen.
Ich stand ein paar Meter vorm Gebäudeeingang mitten im Regen, von Kopf bis Fuß durchnässt und sein Messer in der Hand haltend.
"Hei Durgan!
Sie ist schon wieder da! Und sie hat dein Messer! Pass bloß auf mann!"
Wie er gerufen wurde erschien er auch schon und lief Furchtlos posend zu mir in den Regen, stellte sich direkt vor mich.
Er sah mich gemischten Blickes an... einerseits Vorsicht weil er wusste wie schnell ich sein konnte, aber auch behauptend als Chef und bereit Hand anzulegen.
Ich hob den Arm nach einigen Sekunden des Anstarrens und gab ihm das Messer.
Ich sprach gedämpft, gerade laut genug das er mich hörte in dem prasselnden Regen.
Ich helfe euch.
Aber nur unter einer Bedingung.
Egal was passiert oder wie ihr handeln sollt, egal wie stussig es auch scheinen mag.
Ihr müsst mir vertrauen.
Und wenn wir dort hingehen wie ich es plane, tanzen alle nach meiner Pfeife, hören auf mein Kommando.
Sonst kannst dus vergessen.

Er schien nicht begeistert und drehte sich um, lief zu seinem Clan und schloss die Tür um sich mit ihnen abzusprechen.
Ich stellte mich unters nahe gelegene Dach und hörte teilweise richtige Schreie voller Gegenwehr, wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 7:46 pm

"Wir sollen bitte WAS?!"
"wir kennen die doch kaum... und wenn sie uns in eine Falle lockt?"
Wird sie nicht... glaubt mir!
Hab ich euch je angelogen?
Sie wird uns helfen... sie hat selbst mit Rango noch eine Rechnung offen... sie wird sich diese Chance nicht verbauen!

"Hmpf... weil dus bist... und nur während dieser Mission und weil wir alle Rango in den Arsch treten wollen!"
Also kann ich ihr sagen das es erstmal klar geht...
Dies tat ich auch sogleich nachdem dieses Gespräch entgültig vorbei war.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 8:14 pm

Gut. Nimm 5 deiner Männer mit.
Nur 5!
Mit mehr würden wir auffallen.

Wiederwillig der geringen Zahl ging er und holte seine 5 besten Männer.
Dann brochen wir auf.
Ich erzählte nicht viel, nur vom Hauplager was im eine Stunde entfernten Waldstück lag.
Der Wald bot eine Grenze zwischen zwei Städten und hatte riesige steile Hänge die manchmal Lebensgefährlich waren.
Genau dort hatten sie das Hauptlager, und genau da wollte ich als erstes zuschlagen.
Dennoch waren es viele in dem Lager und wir durften nicht auffallen.
Nach einem langen Fußmarsch durch die Stadt wie den ersten Teil des Waldes kamen wir weit oben am Hügel an, bei der Grenze des Lagers.
Pst. Sehr ihr den da? Den großen mit dem Tattoo am Hals?
Das ist Ranjet. Er ist Rangos größter Kumpan und unsere größte Gefahr. Was zum?!...

Hinter dem Lager kletterte eine kleine Gruppe von Durgan rum!
Eine Gruppe die einen Hintergedanken gewittert hatte und uns gefolgt war.
Doch sie verrieten uns und waren zu offensichlich.
"HEI! Da sind ein paar Leute des Schulclans!"
RÜCKZUG! Schrie Durgan plötzlich auf und alle flitzten sie los.
Ranjet hatte Durgan sogleich gesehen und kam auf ihn zu als Durgan nach hinten plötzlich abrutschte.
Er fiel rückwärts einen Hang runter und rutschte zur steilen Felskante runter.
Ohne nachzu denken rutschte ich hinterher, beeilte mich und als er gerade über die schlimme Kante wegrutschte streckte ich den Arm nach unten zu Ihm und packte seine Hand... selber auf dem Rücken liegend und die Schulter ausgekugelt kriegen durch das Gewicht.
Ich schrie schmerzhaft auf und Ranjet kam grinsend runter.
"Oooch Aluka! Ist ja schade das du uns schon verlassen willst.
Ich mach dir nen Vorschlag.
Rango würde dir garantiert verzeihen wenn du den da los lässt. Und zwar Jetzt!
Na? Wär das nicht ein Angebot?"
Schnaufend sah ich ihn an, die Zähne bleckend vor Wut und Schmerz.
"Gut. Dann nicht."
Er hob gerade das Bein um in mich rein zu treten als es plötzlich knackte und der Hang abrutschte, samt Durgan und mir.
Ranjet konnte sich oben noch gerade eben fest halten und schrie "guten flug" hinterher.
Mehrmals schlugen wir an den Stein und Lehmwänden an und rutschten das letzte Stück herunter bis zum Boden.
Die Clan Mitglieder waren auf Befehl zurück zum Hauplager gelaufen, wussten nicht das wir mehr als nur weit hinter ihnen waren.

Als Durgan und ich unten aufkamen blieben wir eine Weile dor liegen, mussten uns erstmal selbst fangen und begreifen was passiert war.
Dann zogen wir uns langsam hoch.
Gott sei Dank hatten wir nicht mehr als ein paar Kratzer abgekriegt.
Meine Schulter war immernoch ausgekugelt und schwoll nun dick an und pulsierte wie wahnsinnig.
Von meiner Stirn lief etwas Blut.
Lass uns schleunigst verschwinden...
Keine Widerworte gebend, rannte er los, und ich hinterher.
Wir machten keine Pause, trotz des Aufpralls von eben und den teils böse blutenden Wunden.

Als wir endlich nach langer Zeit das Hauptlager erreichten stürmte Durgan stinksauer hinein, bereit jeden zur Sau zu machen der schuld dran war das es so wahnsinnig in die Hose ging, und so seinen Befehlen nicht gehorcht wurde.
Ich zog mich direkt zurück in einen der Räume im ersten Stock wo auch einige des Clans hockten.

Unten bebten die Wände förmlich von Durgans Gebrülle während eine Frau des Clans zu mir gekommen war und mit ein paar anderen was feststellte.

_________
hier du schreiben konversation von gebrülle an clan buben xD
_________
nach konversation:
Die Frau ging mit zwei Männern zu Durgan herunter, unterbrach die Prädig.
"Durgan, das Mädchen oben. Sie lässt sich nicht anfassen und wirkt ziemlich agressiv.
Außerdem glaube ich die Schulter ist dick, so siehts zumindest aus."
In der Zeit in der sie erzählte hatte ich mich im Raum in die Ecke gesetzt, und drückte meine Hand auf die schmerzende Schulter.
Sie war wahnsinnig dick, fast wie ein zweiter Arm, und blau lila verfärbt.
Außerdem sah die Armhaltung auch ziemlich ungesund aus.
Eher vom Schmerz angekratzt sauer sah ich ziemlich stinkig vom Gesichtsausdruck her aus und drückte den Kopf vor Schmerz gegen die Wand, das Shirt über die Schulter normal gezogen statt sie frei zu legen und zu zeigen was dort war.
Dann hörte ich wieder Schritte wie sich zwei dem Raum näherten.
Durgan und sein Partner... "mal wieder" dachte ich ....
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 8:39 pm

WAS HABT IHR EUCH EIGENTLICH DABEI GEDACHT?!
IHR HÄTTET HIER BLEIBEN SOLLEN UND WARTEN WAS PASSIERT ABER NEIN, IHR MÜSST JA UNBEDINGT HINTERHERSCHLEICHEN!
Das geht so nicht!
Ich sollte euch einem nach dem anderen verprügeln dafür!
Nun haben wir ein weiteres Problem... sie wissen das wir sie beobachten!
Und das alles nur wegen ein paar Schlaubergern die meinen sie müssten sich mir widersetzen?!

Jetzt kam die Frau herein und berichtete von der fremden die immernoch oben in einem Raum saß-
Ich rief meinen Partner her und lief mit ihm nach oben, öffnete die Tür und trat ein.
Was ist denn mit dir?
Ich kann mich für deren verhalten nur entschuldigen, aber der Plan ist wohl erstmal gescheitert.
Ich hörte mit deiner Schulter stimmt was nicht?

Ich versuchte so gefasst wie möglich zu klingen, obwohl ich immernoch vor Wut kochte.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 8:52 pm

Ich sah ihn nur wütend an bevor ich wieder den Kopf in die Wand drückte.
"Hm.
Lass mich mal sehen."
Ich zog mich zur Seite weg und sah dann Durgans gereizten Blick.
Wiederwillig lies ich ihn an Shirt an der Schulter hoch ziehen.
"Ach du Scheiße. Wuohaha Durgan schau dir das mal an.
Das ist ja schon Pflaumenfarbe hoho...
Sie muss sie sich irgendwie ausgekugelt und angeschlagen haben.
Wie hast du das denn geschafft hehe?"
Ich sagte nichts, sah ihn kurz an und darauf hin Durgan.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:00 pm

Ach du heilige Sch...
Warum hast du mir davon nichts gesagt?!
Ich hätte sie dir wieder richten könneen, aber mit der schwellung get das nicht mehr... wir sollten siee schleunigst zu einem Arzt bringen.

Ich war so verdammt wütend, doch immernoch hielt ich mich zurück nicht entgültig auszurasten, ich wusste einfach nicht warum sie mir das verschwiegen hatte, oder vielleicht war ich sauer auf mich weil ich es nicht gleich gesehen hatte, ich wusste es nicht.
Wir kennen da jemanden der kümmert sich um dich und stellt keine dummen Fragen.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:08 pm

Nein... lasst mich in Ruhe...
Ich will nur meine Ruhe...

Allein aus Schmerz plapperte ich das raus, wollte nur in Ruhe gelassen werden, nicht mehr nachdenken, aufstehen oder laufen.
Ich wäre am liebsten einfach tod umgefallen, doch so einfach wars ja nicht.
Aber Durgan kannte da nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:17 pm

Du kommst mit und ende!
Ich zog sie am gesunden Arm nach oben und hinter mir her, auch wenn sie vor schmerz fast losgeschrien hätte.
So brachte ich sie zu einem befreundetem Artzt der uns immer bei Kampfwunden behandelte und auch nicht fragte woher diese Wunden kamen, weil er wusste es konnte nichts legales sein.
Ich bmusste sie bis zum Artztzimmer schleifen, solange wehrte sie sich...
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:23 pm

Im Arztzimmer angekommen gabs dann doch kein zurück mehr.
Der Typ schien mir sehr jung für einen Arzt und dennoch hatte er nach ein paar Minuten meinen Arm eingerenkt.
Zwar schmerzte es noch und war geschwollen, doch der dauer Druck war weg. Er schickte mich nach nebenan, um einen heißen Kakao zu trinken da ich durchkühlt war vom Regen.
"Sag mal Durgan... wer ist die Kleine? Die gehört doch nicht zu dir?
Ich habe jeden von euch schonma hier gehabt aber die ist mir neu.
Und so wehren, insbesondere gegen deinen Willen... das hat bisher auch noch keiner so dermaßen gemacht."
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:41 pm

Nein, sie gehört nicht zu uns, sie ist... sagen wir ne Freundin...
Ich denke das reicht soweit als Information ... meine ich.
Können wir sie so wieder mitnehmen?

"Ja eigentlich schon, sie soll den Arm nur etwas schonen, aber das wird wieder verheilen."
Gut, dann danke für die Hilfe Doc, und auf bald.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:46 pm

Ich folgte den beiden zurück zum Lager wo ich mich wie vorher auch schon hoch ins Zimmer setzte und dort abwartete das mal irgendwas geschah.
Gegen Aben dann brachten einige des Clans essen heran, richtiges kein erlegter Kram.
Wie jeden Tag alles ersammelt.
Eisern abgezählt... und mich dabei vergessen.
Meine Hunger und den Geruch aus dem Hauptraum ignorierend starrte ich weiter zu meinen Fingern mit denen ich an einem Stöckchen gelangweilt rumspielte ohne zu merken das ich beobachtet wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 5:58 pm

Ich überlegte mir was ich nun tun sollte, ich wusste das wir sie vergessen haten und ich beobachtete sie heimlich.
Doch irgendwann fiel mir etwas ein we ich mich aus der Affäre ziehen könnte.
Ich lief in den Raum hinein in dem sie war und fragte:
Hungrig?
Du kannst gerne was von mir abhaben, nur verrate mir zuerst eins:
Was haben wir im Wald gewollt, wenn sie doch unser Hauptgebäude besetzt halten?

Ich verstellte mich wieder soweit wie es möglich war um nicht ufdringlich oder forderndzu wirken.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:11 pm

Das war ihr Hauptlager.
Wenn wir das angegriffen hätten, wären sie abgelenkt gewesen, hätten teilweise die Schule verlassen und bevor sie gewusst hätten was passiert, hättet ihr eure Schule zurück gehabt.

Ich griff nach einem Stückchen des Brotes und kaute unwillig drauf rum.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:32 pm

Aber wie hätten wir effektiv das Hauptlager angreifen können mit 7 Mann das sie gedacht hätten wir seien mehr?
Naja, du wusstest wohl schon was du tust, ich sollte nicht mehr darauf herumreiten.
Jetzt dürfen wir uns was neues überlegen.... ich sage immernoch wir nehmen die Schule wieder ein... ich hab dafür schon ne Idee, wenn ich den Plan weiter qausgearbeitet habe könnte ich dich mit einweihen, vorrausgesetzt natürlich du willst uns immernoch helfen.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:39 pm

Schon.
Aber ich glaube nicht das ich nochmal zur Schule gehen würde solange Rango noch da ist.
Und eh...eh das im Haus im Sandkasten... mit dem Messer an de..deiner Stirn. Eh.
Das tut mir leid... ich bin etwas außer ... Rage geraten...
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:56 pm

Macht nichts, ich habe ja damit angefangen...
Ich hab mir das so gedacht: Wir setzen sie in der Schule fest, das sie nicht rauskönnen irgendwann werden sie vor Durst und Hunger aufgeben... oder wir gehen direkt zu einem Überraschungsangriff über, sie kennen ja unseren Geheimgang in den Innenhof nicht, wenn sie abgelenkt sind werden sie mal eben von innen umstellt.
Wie gesagt ich lass mir was einfallen wie wir vorgehen könnten, ich will hier jedenfalls nicht für lange festsitzen.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:08 pm

Egal was dir in den Kopf kommt.
Ich werd versuchen dem Clan zu helfen...
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:22 pm

Ok... das hört sich gut an.
Dann werd ich dich jetzt wieder ne weile allein lassen wenns dir recht ist.

Kaum gesagt, schon war ich verschwunden, ich war überrascht wie sehr ssie bereit war sich für unseren Clan einzusetzen.
Also ging ich zum Pläneschmieden in einen einzelnen Raum und bald hatte ich mich entschieden sie zu umstellen, indem wir unseren Geheimgang nachts nutzten und sie vom Vordereingang her ablenkten während der HAuptangriff sie dann in den Rücken trifft, so würde ich an die Sache herangehen.
Ich ging nach draussen und erklärte fast jedem einzeln was er zu tun hatte damit das ganze ein Erfolg werden würde.
Doch die wichtigste Person dbei war die fremde, sie musste Rangos aufmerksamkeit auf sich lenken, damit wir ungestört im Innenhof auftauchen konnten, und sie war es der ich es zuletzt erklärte... und sie schien von der Idee nicht sonderlich begeistert.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 8:09 pm

Bist du irre?!
Geschockt schoss ich hoch und eine heiße Diskussion entbrannte, die jeder der gesunde Ohren hatte leicht mithören konnte.
Irgendwann merkte ich es und schloss die Tür.
Bist du wahnsinnig?! Du willst sie angreifen?
Und ich soll den Lockvogel spielen?!
Nach deinem Plan zu Folge muss ich da so lange stehen bis ihr alle Startbereit seid.
Das würde zu lange dauern.
So bald der mich sieht bin ich so gut wie tod!

Ich war völlig außer mir, mehr vor Angst als vor Wut.
Ich stapfte zum Fenster wo ich die Stirn gegen die Scheibe lehnte und zitternd nach draußen sah.
Ich zuckte erneut zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 8:30 pm

Ich lkegte ihr meine Hand auf die Schulter und sprach:
Ich verstehe ja das du Angst hast... aber verstehe dch das ist deine Chance mit ihm abzurechnen, willst du ewig wegrennen?
Willst du dich ewig von ihm fertig machen lassen anstatt ihm mal eine auszuwischen?
Das ist deine beste chance uns allen zu zeigen wie mutig du sein kannst!
Du schaffst das, ich stell dir gerne auch 2 Leute ab die dich beschützen, aber wir brauchen dich, auf keinen von uns wird er so anspringen wie auf dich!
Wenn dus nicht machen willst versteh ich das, aber dann ist der Plan zum scheitern verurteilt!
Also, willst du wegrennen oder kämpfen?
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 8:50 pm

Die Entscheidung fiel aufs Ja, ich würde helfen.
Am nächsten Tag ging alles ziemlich zügig.
Die Nacht war mit Marschen und Planung vollgestopft und am Morgen gings los.
Die ersten standen gerade auf, darunter auch Rango der mich mitten auf dem Hof stehen sah.
Ich bebte innerlich und versuchte es zu unterdrücken.
Hahaha! Sieh an wen haben wir denn da?
WIe schön das du dich freiwillig hergesellst.

Noch während er sprach wurde mein Geleitschutz gepackt und zur Seite geschlörrt während Rango plappernd näher kam.
Seine blöde grinse... ich war angewidert wie angespannt...
Lange lies er nicht auf sie warten und es hagelte erstmal "nur" Ohrfeigen... und jede einzelne hatte es in sich.
Nach der letzten schleuderte ich zu Boden.
Ich sah zu Ihm hoch wo er beginnen wollte zur treten.
Im letzten Moment klemmte ich sein Bein zwischen meinen ein, drehte mich und holte ihn so auf den Boden.
Ich hiefte mich schnell hoch und schrie JETZT.
Der Überfall auf den überraschten Clan begann.
Rango missachtete den Angriff und ging erneut auf mich los.
Jetzt rannte ich nur noch...
Rannte ins Gebäude, meine eigene Falle.
Draußen auf dem Hof wurde geprügelt wie nie, jeder musste auf sich aufpassen und so viel ich nicht weiter auf in meiner Abwesenheit.
Drinnen gab es die schlimmste Prügel meines Lebens als Rango mich in ein Zimmer gedrängt hatte.
Meine allerletzte Hoffnung war als er sich siegessicher umdrehte und aus dem Fenster sprang.
Es war im ersten Stock und ich konnte mich nur notgedrungen an ein paar Baumästen festhalten von dem großen Stamm der etwas entfernt stand.
Doch die Äste brachen sehr schnell ab und ich krachte nach unten.
Als ich unten an dem eingesackten Beet liegen lag war ich halb tod und regte mich nicht mehr.
Aus meinem Mund quoll Blut und Stunden verstrichen, bis der Clan endlich den Kampfhundclan im Gebäude hatte und alles verriegelt hatte.
Raus kämen sie nicht mehr und der Schulclan brach im Jubel aus.
Die Sonne ging gerade auf als der Sieg gefeiert wurde.
Wieder eine Stunde die verstrich bevor jemand bei Durgan nach mir fragte und eine endlose Suche begann.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 6:38 pm

Erst als man zu mir kam und nach ihr fragte wurde mir bewusst das sie villeicht noch mit dem anderen Clan im Gebäude war.
Wir suchten sie die ganze Zeit über, doch wir fanden sie einfach nicht.
Nach einer gewissen Zeit aber fanden wir sie im Gestrüpp liegend und halb Tot.
"Schnell wir müssen nen Notartzt rufen!"
Und wie ollen wir ihn hierherbringen? wir können ja wohl kaum ihn durch die Kanalisation herlotsen.
Wir müssen uns durch die Schule nach draussen kämpfen und sie dann ins Krankenhaus bringen!
Ich kann euch nicht dazu zwingen unsere Aktion hier aufs Spiel zu setzen nur um sie zu retten, doch sie hat sich auch für uns eingesetzt nun müssen wir uns für sie einsetzen!

Die meisten meldeten sich freiwillig für den einsatz und wir lösen zusammen eine der Barrikaden.
Ich hatte sie die ganze Zeit auf dem Arm, konnte also selbst nicht mitkämpfen, doch die anderen hatten alle Hände voll zu tun uns den Weg freizuhalten.
Mit müh und not erreichten wir den Haupteingang und verliessen das Gebäude.
Erst jetzt konnten wir einen Notarzt rufen der sie ins Krankenhaus bringen würde.
Als dieser eintraf erklärten wir sie wäre beim herumstreunen ausgerutscht und aus dem fenstergefallen, was er sogar zu glauben schien.
Man brachte sie ins Krankenhaus und ich lies es mir nicht nehmen mitzukommen, mein Partner würde die Sache an der Schule schon klären, mir war wichtiger das es keine Toten bei dieser keilerei gab und die die wohl am gefährdetsten war lag im Krankenwagen neben mir.
Im krankenhaus angekommen musste sie schnell operiert werden und ich wartete solange in einem Warteraum, doch mir wurde bald gesagt das sie höchstwahrscheinlich durchkommen würde.
Nach mehreren Stunden brachte man sie zur beobachtung in ein Zimmer, in das ich auch vorgelassen wurde.
Ich wartete an ihrem bett bis sie langsam zu sich kam, was alles in allem doch einige Stunden waren.
Hin und wieder telefonierte ich mitn meinem Partner der mir nur immer wieder bestätigte das alles unverändert sei.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 7:02 pm

Irgendwann kam ich wieder zu mir und sah mich um.
Ein Krankenhaus....
Ohne viele Worte schlichen wir uns raus aus dem Krankenhaus und steuerten die Schule an, an der eine Leiter gebastelt wurde um über das Gebäude zu können statt sich durch zu prügeln.
Aus einem Krankenhaus zu verschwinden war immer oberstes Muss, da es sonst teuer werden könnte, gerade für jemanden der kein Geld hatte wie wir "Streuner".
Als wir außer Sichtweite waren verlangsamte ich mein Tempo wieder.
Wir kamen an einem Schaufenster vorbei in dem ich mich kurz spiegelte... etwas erschrocken blieb ich stehen und tippelte zurück wo ich mein Gesicht frontal ansah.
Ach du Scheiße...
He.
War dir das genug Mut heute?
Ich hab erstmal genug Mut für Monate.
Wenn ich Glück hab seh ich in nem Jahr nur noch halb so schlimm aus wie jetzt...

Ich blieb eine Weile vor dem Spiegelbild stehen und war mit mir unzufrieden.
Sowohl von mir, vom Clan als auch von der aktuellen Clan Lage.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 7:20 pm

Du warst wirklich sehr mutig und deine Wunden verheilen schon wieder.
Dafür haben wir nen riesen erfolg verbuchen kölnnen, die Kampfhunde sind in der Schule gefangen und wir können sie jetzt einen nach dem anderen auseinandernehmen.
Bald gehört uns die Schule wieder und das haben wir nur einem mutigen Mädchen zu verdanken... dir.
Wenn du einen weg weist wie wir dir das wieder gutmachen können dann sag es!
So einen Schlag konnten wir denen noch nie versetzen, weil sie ja schon viel mehr sind als wir.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: RPG's Gemischt-
Gehe zu: