Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Eisenschnäbel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 2:58 pm

Eigentlich war es angenehm mal auf ner Matratze zu liegen statt auf dem Betonboden in meinem Zimmer.
Auch Kron kam irgendwann zu mir rein und fragte nach meinem Zustand.
Es ging mir ganz gut auch wenn ich etwas müde war, was wohl noch von der Narkose kam.
Kron erzählte mir wie knapp es gewesen sei und wollte wissen wer es war der mich angegriffen hatte.
Doch ich sagte ich wüsste es nicht.
Wissend das ich log, ging er raus und zum schwarzen Rüber.
Er wusste von der Polizei es waren schwarze Greife, und diese hätte der Anführer dann ja wohl kennen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 3:10 pm

Kron kam irgendwann im laufe des Tages zu mir ins Zimmer und ging mit gefährlichem Blick auf mich zu, das war sonst gar nicht seine Art zumindest wie ich es erlebt hatte.
"Du bist schuld das sie Nipp verletzt wurde? Hab ich recht!? Die Polizei sagt es wären Schwarze Greife gewesen und du bist doch ihr Anführer!"
J.ja schon aber... ich komm hier ja nicht raus, ich hab damit nichts zu tun, ich wüsste selber gerne warum sie das getan haben!
"Hmpf selbst wenn das stimmt was du sagst sie wirst du damit nicht überzeugen können und sie kann ganz schön gefährlich werden, auch für dich!"
Aber... wenn ich damals gewusst hätte was passieren würde wre ich nie auf die Wilderer losgegangen...
Kron überließ mich den Gedanken die ich nun hattte und ich verkroch mich in mein Bett und sah nachdenklich an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 3:14 pm

Ich langweilte mich fast zu Tode in dem Zimmer das ich nicht verlassen durfte.
Kron war rund um die Uhr beschäftigt, bei Ops dabei und überall im Einsatz.
Ich dachte gar nicht erst drüber nach wieso sie mich angegriffen hatten.
Stattdessen drehte ich vor langeweile fast ab.
Total unwissend was ich mit mir anfangen sollte wälzte ich mich hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 8:16 pm

Mich plagte das schlechte Gewissen und ich wusste einfach nicht ob ich wirklich der schuldige an ihrer Situation war.
Doch da gab es nur eins... Zähne zusammenbeissen und durch, herausfinden was passiert war.
Ich musste schlucken als ich wieder vor ihrer Tür stand und auf sie starrte durch den Spalt den die Tür immernoch geöffnet war, sie lag gerade abgewand zur Tür sodass sie mich nicht sehen konnte.
Ich trat schweren Herzens ein und sprach:
Tschuldigung? Bist du wach?
Jetzt drehte sie sich um und schien alles andere als erfreut mich zu sehen.
Warte bitte bevor du mich rausschmeist, hör dir erst an was ich zu sagen habe:
Tut mir leid das meine Freunde dich angegriffen haben, ich weis das sie das waren...
Ich weis nicht wie ich das je wieder gutmachen soll, ich bin ja irgendwie für sie verantwortlich, aber es ist alles so schwierig wenn ich hier nicht rauskomme.
Ich hatte damit nichts zu tun wenn du darauzf hinausmöchtest, ich mag dich und bin dir viel zu dankbar das du mich gerettet hast!
Wenn ich doch nur in Kontakt mit ihnen treten könnte, doch sie waren hier noch nicht und ich komme hier noch nicht weg, auch wenns nicht mehr lange dauert bis es wieder geht.
Es tut mir jedeflls alles sehr leid und ich hab ein schlechtes gewissen weil ichs nicht verhindern konnte... das war auch schon alles, jetzt darfst du mich gerne erausschmeissen...
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 8:29 pm

Noch bevor ich was sagen konnte taten sich im Flur laute Geräusche.
Die schwarze Gruppe kam gerade ins Krankenhaus, suchten besorgt ihren Anführer.
Ich legte nur die Ohren an und knurrte ganz leise, da verschwand der Anführer auch schon aus meinem Zimmer und lief in den Flur zu Ihnen hinaus.
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 9:20 pm

Ich lief nach draussen und war mehr als geladen.
Zwar freute ich mich sie zu sehen aber ich war auch sauer auf sie für das was sie Nippona angetan hatten.
Schämt ihr euch eigentlich nicht? fuhr ich sie an.
"B..bitte? Für was denn bitte?"
Für das was ihr der fremden greifin angetan habt die wir letztens bei uns hatten?!
"A..aber sie hat dich doch so zugerichtet!"
Da lag der grund begraben sie dachten das sie mich so zugerichtet hätte...
Aber nein, ich habe die beherrschung verloren und die Menschen angegriffen die uns immer wieder dezimiert haben.
Und was mach ich jetzt mit euch?
Ihr habt ihr verdammt weh getan... sie hats nur grade so geschafft!
Ich weis!
Ihr geht jetzt alle einzeln in ihr Zimmer dort vorne, entschuldigt euch bei ihr und geht dann wieder wortlos heraus, ich geh zuletzt rein, denn ich war gerade schon bei ihr...
Vielleicht ändert das ihr Bild von uns nochmal...
Und jetzt Marsch, keine Widerrede
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 11:27 pm

Der erste ging gesenkten Hauptes in mein Zimmer rein... kam dann wieder zu Durgan raus.
"Sie ist nicht da."
Ungläubig lief er zu meinem Zimmer um das selbe fest zu stellen.
Während sie in Gruppen das Krankenhaus nach mir durchsuchten kam keiner auf die Idee auf dem Dach nach zu sehen wo ich am Rand stand und lauschte wie knurrte.
Nur Kron, kam irgendwann zu mir hoch, die anderen ihm unauffällig folgend.
"Nipp! Komm wieder rein, du musst dich noch ausruhen!"
Rrr... ich rieche sie.
"Wen?" Mittlerweile waren die schwarzen auch schon oben.
Die Wilderer.
Sie kommen in die Stadt, in mein Terretorium!

"Dein Tere... Nipp nein. Nipp bitte nicht, mach keinen Mist.
Lass es gut sein und komm wieder mit rein."
Kron... ich rieche IHN.
"Oh iiihn... ow... Tja dann, werd ich dich wohl nicht aufhalten können he?
Aber glaubst du denn überhaupt das du ihn schaffst? Er ist bei weitem nicht alleine."
Wenn unser Muttersöhnchen Anführer da hinten so viele umgenietet hat, wieso sollte ich nicht das doppelte schaffen?
"Weil du nicht in Form bist!
Du hast Tagelang hier rumliegen müssen und vielleicht noch viel länger schon nicht mehr gekämpft.
Lass es lieber gut sein..."
Nein. Wenn die Chance schon da ist, dann hole ich sie mir.
Das war mein letzter Satz bevor ich vom Dach sprang und durch die Stadtstraßen flog.
"Ohje.
Was guckt ihr so doof he?!
Noch nie Rachegefühle gehabt?"
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 11:27 am

Ich sah ihm in die Augen und sprach entschlossen:
Doch, und sieh wohin mich die geführt haben!
Verdammt könnte ich nur schon wieder fliegen, ich würde ihr hinterher!
Leute? Ihr verfolgt sie, greift aber nicht ein, ich will euch um jeden Preis lebend wiederhaben, wenn sie sich in gefahr begibt ist das ihre Sache!
Versuchts zumindest, wenn ihr sie nicht findet kommt erstmal hierher zurück.

Die anderen flogen los in die Richtung in die auch sie geflogen war, aber sie hatten schon nen gewaltigen Rückstand.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
FlyingWerwolf
Admin
FlyingWerwolf


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 3:22 pm

"Die ist schon längst weg.
Die kriegen sie eh nicht mehr.
Wenn Nipp den Typen findet gibtsn Blutbad.
Rache ist nicht das richtige.
Dann wär sie ja nicht besser als der Kerl.
Ich rede übrigens von dem, der ihren Partner damals erschossen hat.
Ich schätze mal die werden schon schauen nicht auf zu fallen damit die Polizei sie nicht findet.
Mal sehen was passiert. Achja und außerdem..."
Kron ging zu der Schiene die er am Flügel hatte und schnürte sie ab.
"Du kannst sehr wohl wieder fliegen. Kannst es ja versuchen dich etwas ein zu fliegen.
Ich muss los mein Pieper piepst."
Nach oben Nach unten
http://www.flying-werwolf.de
decoydiablo
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 3:58 pm

Ich konnte wieder fliegen?!
Wieso hatte man mir das nicht vorher schon gesagt?
Die Frage wollte ich Kron eigentlich noch stellen, aber der war schon wieder weg, ausser mir vor Freude hüpfte ich auf dem Dach umher, sah ja keiner.
Dann versuchte ich mich an ersten Flugübungen, wie sehr mich die paar Wochen nicht fliegen doch haben einrosten lassen.
Ich lernte aber schnell und schon bald konnte ich wieder so Fliegen wie vor dem Treffer.
Jetzt machte ich mich auch auf die Suche nach Nippona, denn ich wollte nicht das ich für ihren Tod wenn auch nur indirekt verantwortlich wäre.
Ich suchte die Stadt systematisch ab da ich jedoch keine Ahnung hatte wohin sie alle geflogen waren konnte die Suche so ewig dauern.
Nach oben Nach unten
https://whifawolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisenschnäbel   Die Eisenschnäbel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eisenschnäbel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: RPG's Gemischt-
Gehe zu: